Übernahme Chatverlauf von Android auf IPHONE?

Diskutiere Übernahme Chatverlauf von Android auf IPHONE? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Möchte den vorliegenden Chatverlauf, also schwerpunktmäßig die Dialoge von dem HTC auf das Iphone übernehmen. Bislang fand ich nur ältere Beiträge...
  • Übernahme Chatverlauf von Android auf IPHONE? Beitrag #1
M

Murgtal

Guest
Möchte den vorliegenden Chatverlauf, also schwerpunktmäßig die Dialoge von dem HTC auf das Iphone übernehmen. Bislang fand ich nur ältere Beiträge aus den Jahren 2012/13. Danach war dies nicht möglich. Ich gehe davon aus, daß auch hier neue Erkenntnisse vorliegen. Kann mir jemand hierzu Hinweise geben?
 
  • Übernahme Chatverlauf von Android auf IPHONE? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Chatverlauf von was? WhatsApp?
 
Thema:

Übernahme Chatverlauf von Android auf IPHONE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben