Push-Benachrichtigungen Facebook-App

Diskutiere Push-Benachrichtigungen Facebook-App im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: ich bekomme nur für wenige Dinge Push-Benachrichtigungen der Facebook-App. Software iOS 8.1, iPhone 6...
  • Push-Benachrichtigungen Facebook-App Beitrag #1
M

Mase8201

New Member
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: ich bekomme nur für wenige Dinge Push-Benachrichtigungen der Facebook-App.

Software iOS 8.1, iPhone 6.

Meine Einstellungen bei den Mitteilungen:
Mitteilungen: ja
Töne: ja
Im Sperrbildschirm: ja
Banner

2014-10-22 22.26.31.jpg

In der App unter Einstellungen -> Benachrichtigungen: divere Kästchen aktiviert. Wenn ich weitere Kästchen aktivieren will, erscheint kurz ein Häkchen und oben erscheint die Meldung "Änderungen gespeichert" - das Häkchen verschwindet aber wieder.

2014-10-22 22.26.20.jpg

Schon mal jemand das selbe Problem gehabt und ne Lösung gefunden?

Danke für eure Antworten!
 
Thema:

Push-Benachrichtigungen Facebook-App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben