S
Stark
Guest
Hallo Zusammen,
habe seid ein paar Tagen das Problem das alle Apps die ich starte auf meinem iPod Touch abstürzen.
Habe es zuletzt mit iTunes verbunden und aktualisiert und seid dem funktionieren die Apps nicht mehr.
Habe zur Zeit über 20 Apps installiert und eins davon ist halt mein Navi App.
Ich wollte zwar alle deinstallieren und neu installieren doch das dauert einfach viel zu lange.
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann?
Es sollte schnell und einfach sein.
Kenne mich mit iTunes kaum aus deshalb würde ich mich freuen wenn ihr eine ausführliche Erklärung schreibt.
Vielen vielen dank.
habe seid ein paar Tagen das Problem das alle Apps die ich starte auf meinem iPod Touch abstürzen.
Habe es zuletzt mit iTunes verbunden und aktualisiert und seid dem funktionieren die Apps nicht mehr.
Habe zur Zeit über 20 Apps installiert und eins davon ist halt mein Navi App.
Ich wollte zwar alle deinstallieren und neu installieren doch das dauert einfach viel zu lange.
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann?
Es sollte schnell und einfach sein.
Kenne mich mit iTunes kaum aus deshalb würde ich mich freuen wenn ihr eine ausführliche Erklärung schreibt.
Vielen vielen dank.