iPod Touch Apps stürzen immer ab

Diskutiere iPod Touch Apps stürzen immer ab im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, habe seid ein paar Tagen das Problem das alle Apps die ich starte auf meinem iPod Touch abstürzen. Habe es zuletzt mit iTunes...
  • iPod Touch Apps stürzen immer ab Beitrag #1
S

Stark

Guest
Hallo Zusammen,

habe seid ein paar Tagen das Problem das alle Apps die ich starte auf meinem iPod Touch abstürzen.

Habe es zuletzt mit iTunes verbunden und aktualisiert und seid dem funktionieren die Apps nicht mehr.

Habe zur Zeit über 20 Apps installiert und eins davon ist halt mein Navi App.

Ich wollte zwar alle deinstallieren und neu installieren doch das dauert einfach viel zu lange.

Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann?
Es sollte schnell und einfach sein. :)

Kenne mich mit iTunes kaum aus deshalb würde ich mich freuen wenn ihr eine ausführliche Erklärung schreibt.

Vielen vielen dank.
 
  • iPod Touch Apps stürzen immer ab Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm hast du Jailbreak installiert?

Ich vermute schon... Deshalb würde ich einfach die letzten Apps die du installiert hast entfernen und so mal testen ob es funktioniert. Die Apps die du kaum noch nutzst solltest du auch direkt löschen. Je mehr Platz du hast desto besser ist es für dein iPod.
Wenn du eine älte iPod Touch Version hast dann würde ich auch alles komplett mal wiederherstellen.
Ist eigentlich immer die beste lösung. Musst dir halt wieder Zeit nehmen und alles neu installieren. Anders geht es leider nicht.
 
Thema:

iPod Touch Apps stürzen immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben