Lotto App für iPhone testen & gratis Lottofeld spielen

Diskutiere Lotto App für iPhone testen & gratis Lottofeld spielen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, ich mache mich gerade mit meiner iPhone App LottoTime24 selbstständig und bin kurz davor die App zu veröffentlichen. Allerdings...
  • Lotto App für iPhone testen & gratis Lottofeld spielen Beitrag #1
L

LT24

New Member
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich mache mich gerade mit meiner iPhone App LottoTime24 selbstständig und bin kurz davor die App zu veröffentlichen.
Allerdings würde ich diese vorher gerne in einem kleineren Kreis testen und suche noch interessierte Beta-Tester.

Das ganze dauert max. 10 Minuten und wird mit einem gratis Lottofeld belohnt. (Ich versuche noch etwas mehr raus zu holen, kann aber nichts garantieren). Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch hier eintragt: Beta-Tester
Ich benötige nur noch 5 weitere tester, also, tragt euch schnell ein ;)

PS: Die Email benötige ich, um euch für den Download freischalten zu lassen.
PPS: Weitere Fragen beantworte ich euch gerne hier im Forum.

Ich würde mich auch riesig über Feedback zur homepage freuen :)


Weitere Informationen zur App findet Ihr hier: lottotime24.net
 
Thema:

Lotto App für iPhone testen & gratis Lottofeld spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben