Neuling sucht gute Kalender-App

Diskutiere Neuling sucht gute Kalender-App im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerein eines iphone 5s. Vorher hatte ich leider nur ein uralters Nokia und bin gerade erst dabei mich...
  • Neuling sucht gute Kalender-App Beitrag #1
S

Susi95

New Member
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerein eines iphone 5s. Vorher hatte ich leider nur ein uralters Nokia und bin gerade erst dabei mich mit einem smartphone einzufuchsen. Ich hatte gesehen, dass mein Vater seine ganzen beruflichen Termine öfters mit seiner Kalender-App verwaltet. Sowas bräuchte ich ja eigentlich auch mal, aber ich finde die vorinstallierte Terminkalender-App irgendwie nicht so brauchbar. Habt ihr vielleicht ein paar Alternativen für mich parat und wenn ja, was daran vielleicht besser ist!? :hilfe: (Bevor ich die Apps kaufe und dann feststelle dass es irgendwie doch nicht so das wahre ist)

Liebe Grüße, Susi :hug:
 
  • Neuling sucht gute Kalender-App Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Teste mical.
 
  • Neuling sucht gute Kalender-App Beitrag #3
V

vanessinha

New Member
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gibt es ein app für google calender für iphone?? ich nutze google calender im web und gefällt mir aber als app fpür iphone??
 
Thema:

Neuling sucht gute Kalender-App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben