Gibt es eine Alternative zu Installous?

Diskutiere Gibt es eine Alternative zu Installous? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ich habe heute mein iPhone 5 gejailbreakt, dass letzte mal ist es schon ne Ewigkeit her, dass ich einen Jailbreak verwendet habe. Musste heute...
  • Gibt es eine Alternative zu Installous? Beitrag #1
F

Fremschäm

Guest
Hi

Ich habe heute mein iPhone 5 gejailbreakt, dass letzte mal ist es schon ne Ewigkeit her, dass ich einen Jailbreak verwendet habe.
Musste heute aber voller erschrecken feststellen, dass es Installous nicht mehr gibt.
Keine Ahnung warum.

Ich habe Installous nur für legale Zwecke genutzt, dort konnte man nämlich auch ein paar Apps herunterladen, die es im normalen Appstore nicht gab, außerdem hatte ich keine Lust mir einen Apple Account zu erstellen, um die kostenlosen Apps herunter zuladen.

Daher meine Frage an euch:
Gibt es eine Alternative zu Installous?

Oder war es das mit Installous und Tweaks dergleichen?
 
  • Gibt es eine Alternative zu Installous? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Installous war illegal, aber die Macher haben diesen "Shop" geschlossen, ging ganz groß durch die Medien und auch durch diverse Techblogs.

Ja es gibt natürlich Alternativen, diese sind aber ebenfalls illegal und dadurch gibts hier keinen Support, frag Google.

Gruß
Thomas
 
  • Gibt es eine Alternative zu Installous? Beitrag #3
F

Fremdschäm

Guest
Wusste ich nicht, ok werd mal Google fragen. Wurden die Anbiter von Installous hops genommen?
 
  • Gibt es eine Alternative zu Installous? Beitrag #5
F

Fremdschäm

Guest
Da steht jetzt nicht wirklich aus welchem Grund. Aber gut das sie jetzt nicht mehr da sind, ist wohl klar.
 
Thema:

Gibt es eine Alternative zu Installous?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben