Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps

Diskutiere Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Es gab ja schon ein ähnliches Thema, dennoch möchte ich hiermit mal herausfinden, welche Cydia Apps die besten sind, und welche man auf jeden Fall...
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #1
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Es gab ja schon ein ähnliches Thema, dennoch möchte ich hiermit mal herausfinden, welche Cydia Apps die besten sind, und welche man auf jeden Fall haben sollte bzw. sich anschauen sollte.

Vielleicht wird es ja auch für andere eine Hilfe sein wenn wir hier die besten Apps dafür mal festhalten bzw. auflisten.

Ich hab noch kein Jailbreak drauf, aber wenn ich es drauf habe, dann weiß ich evtl. was für Apps ich mir als erstes anschaue.

Einfach immer die Cydia Apps nennen, welche ihr am besten findet.

Bsp.:
1. Xyz - Kurze Beschreibung
2. Xyz - Kurze Beschreibung
usw.

Evtl. könnt ihr immer noch kurz hinter die Beschreibung schreiben was ihr am App toll findet.

Dies soll aber kein Diskussionsthread werden.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo emove,

es kommt eigentlich drauf an was für Apps du haben möchtest.. Das geht sonst in allen Richtungen aber ich nenn dir mal ein paar Apps die du aus dem Cydia Store haben solltest:

1. SbSettings
2. iFile (macht dein Gerät zur externer Festplatte)
3. MulticonMover
4. Winterbord (für iPad Themes)
5. MxTube

Diese sind für mich sehr wichtig um meine Apple Geräte nach meinen Vorstellungen einzurichten. :D
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also meine Favoriten in der kurzen Zeit sind folgende Cydia Apps:

1. LockInfo- Lockinfo zeigt dir deine Emails, Anrufe, Kalenderdaten usw. direkt auf deinem Lockscreen.

2. SB Settings - Zeigt alle wichtigen Schalter für WiFi, 3G, Edge usw... mit einem einfachen "wischen" direkt über der Uhr zum vorschein. Sehr gut zu gebrauchen.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #4
gregor1

gregor1

Well-Known Member
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Ich wollte euch auch mal meine Top Apps nennen:

1. 3G Unrestrictor - Mit diesem App könnt ihr alles wie z.B. Facetime oder das im AppStore erhältliche App Skype, über dass 3G Datennetz benutzen. Denn normalerweise geht das nur über Wifi. Kostet aber 2 Euro. Alternativ App wäre VoIPover3G.

2. YourTube - Damit könnt ihr die Youtube Videos direkt im Youtube App, welches von Werk aus auf allen iPhone&iPods unwiederuflich installiert ist, einfach herunterladen und diese dann Offline anschauen.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Hier mal ne Auswahl für Euch zum rum spielen und testen.

SBSettings ( Alle wichtigen Einstellungen, WiFi,3G Display usw auf einen Blick )

BytaFont ( Schriftarten fürs iPhone )

Five-Column SpringBoard ( Damit bekommt ihr 5 AppZeilen auf dem Display, nicht nur 4 wie bisher )

Fakecarrier ( Damit ändert ihr den Namen Eures Handynetzanbierters, bei mir steht. lzmontour.de is ganz witzig )

FolderCloser ( Wenn ihr einen Ordner mit Apps öffnet, bleibt der nach Rückkehr auf das Springbord offen und ihr müsst noch mal touchen dass ihr wieder was neues öffnen könnt, das wird damit geändert)

InfiniFolders ( hebt die Anzahlbeschränkung für Apps pro Ordner auf, also nicht mehr nur 12 Apps pro Ordner sondern so viele ihr wollt )

Viel Spaß

Thomas
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #6
D

Ditb

Well-Known Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Seltsam das dass noch nicht kam, hab gextra gegooglt obs illegal ist, ist es natürlich aber nicht:

iMobileCinema - Installation Guide

Installiert FLASH auf eurem Gerät. Aber iwie geht das meiste trotzdem nicht :D
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #7
A

ancrion96

Active Member
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
die eine app mit der man youtube vidoes downloaden kann.
weiß leider nich wie die heißt. fängt mit m an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #8
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
@ancrion96 dies ist kein Disskusionsthread!!!
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich wollte euch auch mal meine Top Apps nennen:

1. 3G Unrestrictor - Mit diesem App könnt ihr alles wie z.B. Facetime oder das im AppStore erhältliche App Skype, über dass 3G Datennetz benutzen. Denn normalerweise geht das nur über Wifi. Kostet aber 2 Euro. Alternativ App wäre VoIPover3G.

Hey Gregor,

hast du die App selbst schonmal getestet? Das kannte ich auch noch nicht.
Empfehlenswert?
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #10
Tristan0815

Tristan0815

Well-Known Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Moin,

erstmal vielen Dank für die gute Auflistung - da sind ja einige interessante Pakete dabei, die ich mir gleich mal heruntergeladen habe. Was ich noch ganz gut finde:
AdBlock - Bei mir scheint das Paket ganz gut zu funktionieren, blockt relativ viele Werbebanner etc. in Safari.

lg
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Vielen dank für die App Empfehlung.

Diese Werbeanzeigen haben mich schon immer so verrückt gemacht. Wusste garnicht das es auch dafür einen App gibt.
Es gibt wirklich sehr gute Apps für Safari. Habe da auch noch eins die ich mir gestern installiert habe.

"Duet Browser" heisst diese und ermöglicht den Usern standardmäßig zwei Browserfenster anzuzeigen und mit den jeweils vier Tabs kannst Du insgesamt acht Fenster vorhalten. Man kann die beiden angezeigten Browserfenster frei vergrößern und verkleinern.
Die App war mal für 0,- in Appstore, wurde von 2,39 € auf kostenlos gestuft aber jetzt kostet es 0.99 $.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #13
G

Gast

Guest
iFile

Echt praktisch. Man kann taktisch jede Datei im gesamten iPhone finden und bearbeiten.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #14
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich poste euch mal noch ein paar gute Cydia Apps die man eigentlich auch noch nutzen sollte:

Sbrotator: Damit lässt sich Springboard vom Gerät rotieren.
Battery Control: Man kann verschiedene Symbole für die Akkuanzeige usw. verwenden. Auch andere Farben lassen sich auswählen.
any Ring: erlaubt das ändern von Klingelton in eine ausgewählte Lied was man hochgeladen hat. Man kann auch spezielle Klingeltöne für verschiedene Kontakte einstellen.
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #15
S

Snakken

Member
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Was ich auch noch interessant finde (ausser schon genannte)

Masks - Masken für Icons
Infinitifolders - unendlich viele Icons in einen ordner
Terminal - Art CMD auf iPhone
InstantMirrow - spiegel im sperrbildschirm
Elert - Vorschau von euren mails
LiveClock - verwandelt Uhr Icon in echte uhr

um apps mal fix anzuschaun, hne das Handy zücken zu müssen, kann man sich ja mal
Cydia Search | Comprehensive Package Database anschaun..is nicht meine seite, falls das als werbung gilt, einfach editieren..
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #16
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Snakken,

eine sehr gute Seite mit vielen Cydia Paketen.

Wie es ausseht wurden die illegalen Apps usw. auch entfernt und man findet eine sehr gute Übersicht über die Cydia Apps.
Gibt es eine ähnliche Seite auch auf deutsch?

Eine andere Frage:

PDF Patcher 2 ist derzeit auf dem ersten Platz unter den "Top Rated Packages".

Hat hier einer die App schonmal benutzt? Was genau macht es mit den PDF Dateien? Warum ist die so angeagt? ;)
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #17
G

Gast

Guest
Es patched die Sicherheitslücke, die mit iOS 4.3.4 geschlossen wurde.

Grüße
Gast
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #18
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm kann man dann mit iOS 4.3.4 jailbreak bzw. Cydia auf dem Gerät installieren?
Die Sicherheitslücke kommt ja durchs patchen ja wieder.
Hat das jemand schonmal gemacht?
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #19
S

Scrat-GER

Member
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mein iPhone 4 mit folgenden Apps sinnvoll aufgepeppt:

CyDelete – einfaches löschen von Cydia-Apps
EZDecline – bei einem Anruf werden die Buttons “Annehmen” und “Ablehnen” gezeigt
Infinidock – mehr als 4 Icons im Doc
Infinifolders – beliebig viele Icons in den Ordnern
LockInfo – Kalender, Maileingang, SMS Wetter u.a. auf Lock- und/oder Home-screen
ManualCorrect Pro – kehrt das iOS-Handling der Schreibkorrektur um
MobileLog – Erweiterung der Anrufliste: Anrufe einzeln aus der Liste löschen
MultiIconMover – der Name sagt alles
NoSpot – den Such-oder Hilfescreen ausblenden
Poof – Icons installierter Apps werden auf Wunsch nicht angezeigt
Remove Background – Killt alle laufenden Apps gleichzeitig
SBSettings – Schnellzugriff auf wichtige Funktionen
sbsettingstoggles – Erweiterung für SBSettings
xBackup – BackUp-Liste der installierten Cydia-Apps
3G Unrestrictor – gaukelt Progs eine WLan-Verbindung vor, obwohl nur 3G vorhanden ist
BatteryDetective – genaue Infos zum Akku und dessen Zustand
Celeste Bluetooth File Sharing – BT Stack zum Datei-Sharing mit anderen Handies
 
  • Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps Beitrag #20
TimeWalker

TimeWalker

Well-Known Member
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Infolock - Alle Infos wie verpasste Anrufe, SMS, Twitter, etc. sind sofort auf der Lockscreen sichtbar. Wirklich praktisch!
SBSettings - Wurde schon oft gesagt. ^^
Barrel - Schöner Schnick-Schnack. Damit gibt es eine Animation wenn man die Seiten wechselt im Springboard.
CyDelete - Cydia Apps schnell deinstallieren. Auch sehr praktisch.

Für iPad spezifisch noch RetinaPad. Damit sehen die iPhone Apps vergrössert viel weniger verpixelt und ist somit viel angenehmer anzuschauen. :p
 
Thema:

Welche Cydia Apps sind eurer Meinung nach die Besten? - Auflistung bester Cydia Apps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben