Locationholic

Diskutiere Locationholic im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Guten Tag Jungs. Habe da mal eine Frage habe mir die FMFLive und Locationholic heruntergeladet von Cydia und jetzt war das eine Trial version...
  • Locationholic Beitrag #1
M

Mkracer

New Member
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Jungs. Habe da mal eine Frage habe mir die FMFLive und Locationholic heruntergeladet von Cydia und jetzt war das eine Trial version weiss jemand wie man die ganze version bekommt oder gibts eine alternative zu Locationholic hab da die LocationSpoofer ausprobiert die funktionierte bei mir garnicht leider :( die Locationholic war super ich währe sehr dankbar auf eine schnelle antwort lg Mkracer :rauchen:
 
  • Locationholic Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Die Vollversion erhält man, wenn man die App kauft.
 
Thema:

Locationholic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben