3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp

Diskutiere 3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe ein 3GS mit 4.1 Jailbreaked und Unlocked mit Simcard von COngstar. Jetzt will Whatsapp mindestens 4.3 auf dem iPhone. Ich habe...
  • 3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp Beitrag #1
K

kuki_at_hawaii

New Member
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein 3GS mit 4.1 Jailbreaked und Unlocked mit Simcard von COngstar.

Jetzt will Whatsapp mindestens 4.3 auf dem iPhone.

Ich habe aber nur shsh-Dateien von 4.0 - 4.2.1

Ich hatte auch schon 6.0.1 gejailbreaked und mit snowbreeze und fixer versucht zu unlocken, aber meine Simcard von Congstar will er scheinbar nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
  • 3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp Beitrag #2
macDJ

macDJ

Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleve
Ist Dein 3GS schon zwei Jahre alt? Dann lass es doch einfach ganz regulär vom Provider, bei dem es gekauft wurde unlocken...
 
  • 3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp Beitrag #3
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
ja, unlock über Provider und fertig
 
Thema:

3GS von 4.1 auf höher wegen Whatsapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben