Iphone 4 nur unlocken ohne Jailbreak

Diskutiere Iphone 4 nur unlocken ohne Jailbreak im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute! Ich habe ein T-Mobile Iphone 4 (16GB), dass leider noch nicht "reif" für den kostenfreien Unlock von T-Mobile ist. Hier die Eckdaten...
  • Iphone 4 nur unlocken ohne Jailbreak Beitrag #1
U

uncoolio

New Member
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe ein T-Mobile Iphone 4 (16GB), dass leider noch nicht "reif" für den kostenfreien Unlock von T-Mobile ist.
Hier die Eckdaten des Geräts:
  • Iphone 4 (16GB)
  • iOS 4.3.3 (8J2)
  • Modem-Firmware 04.10.01

Mir geht es bei der Aktion NUR um den unlock, um es mit anderen SIM-Karten nutzen zu können.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich das Ding sonst 1 Jahr lang nur als besseren iPod nutzen kann...

VLG,
uncoolio
 
  • Iphone 4 nur unlocken ohne Jailbreak Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Uncoolio,

leider kann man ein iPhone 4 mit der BB 04.10.01 noch nicht ohne Jailbreak unlocken.
Das funktioniert eigentlich auch mit einem Jailbreak nicht.

Du solltest dich mal über verschiedene Unlock Methoden schlau machen.
Musst natürlich nicht immer über Jailbreak sein.

MeDo
 
Thema:

Iphone 4 nur unlocken ohne Jailbreak

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben