iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!!

Diskutiere iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; hallo erstmal :) ich (20 weiblich) habe über e-bay ein iphone 3gs gekauft am pc angeschlossen promt nach update kaputt klasse -.- hätte der auch...
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #1
G

Gast

Guest
hallo erstmal :)
ich (20 weiblich) habe über e-bay ein iphone 3gs gekauft am pc angeschlossen promt nach update kaputt klasse -.-
hätte der auch in die beschreibung schreiben können "achtung kein update zihen" hab mich ein bichen in das tehma eingelesen und hatte ios 5.0.1 drauf hab über redsnow 0.9.9b9d ios 5.0.0 drauf gemacht und kom jetzt wider ins menü rein
sinlog ist t-mobile meine karte ist t-mobile das nette telephon will meine karte aber erst entsperen nach dem ich einmal flugmodus an und aus gemacht habe, findet aber leider trotzdem kein netz. antenne ist meineswissens nicht kaputt da ich vor dem update noch telefoniert habe. das ich mein handy über den pc neu starten müsste damit komm ich klar und hat ja auch alles schöhn geklapt bis auf das netz finden. bitte helft mir weiter sondst hab ich hir nen schweine teuren ipot rum liegen
ps notruf geht auch nicht also würde des ding mir nichtmal bei einem unfall helfen
danke im vorraus hoffe ich finde jemanden der sich besser auskent als ich XD
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

versuche mal bitte folgendes:

1. Starte Cydia auf deinem iPhone
2. Gehe unter Verwalten auf Quellen und füge folgende Quelle hinzu: "http://cydia.pushfix.info"
3. Suche über Cydia nach "Carrier Bundle Fix"
4. Rechts auf Installieren klicken und wie im Install-Log bzw. der Programmbeschreibung angegeben, die SIM-Karte aus dem iPhone nehmen und erneut einsetzen.
5. Nun sollte iPhone wieder Netz finden. Wenn es nicht funktioniert einfach mal neustarten.

Danke!

MeDo
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #3
G

Gast

Guest
ich danke dir für die schnelle antwort leider hats nicht funkitoniert ich finde den link aber über suchen leider nicht Carrier Bundle Fix
weis echt langsam nichtmer weiter... wen ichs nicht selbst hin bekomme werd ich das iphone warscheinlich als ersatzteil lager verkaufen müssen ess ist einfach nur noch zum heulen vieleicht hat ja noch jemand nen tipp mer kaput machen kann man warscheinlich sowieso nicht
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

hast du es bereits mit einer anderen Sim versucht?

Versuche es mal noch mit einem Resett... Halte Home + Powertaste gedrückt, solange bis das Gerät ausgeht. Danach einfach neustarten.
Oder einfach an iTunes hängen und erstmal wiederherstellen lassen.

Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter. :(

MeDo
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #5
G

Gast

Guest
ok danke hab das jetzt mal probiert die orginal softwere wider drauf gezogen und nun wil sich das ding nicht mit meiner tmobile sim kate entsperren lassen zeigt mir immer den fehler an das keine sim im gerät ist
ist vieleicht irgentjemand in diesem forum der aus der naähe von nürnberg kommt zu dem ich das teil mal bringen könte?
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

:D

versuche mal bitte noch folgendes:

Nimm die Sim Karte raus und stecke es in ein anderen Handy. Deaktiviere hier die SIM Pin Abfrage und stecke es wieder in dein iPhone rein. Starte itunes und versuche dein Sim zu aktivieren. :)

Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

Evtl. ist auch irgendwas deffekt. :)

MeDo
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #7
G

Gast

Guest
also problem gelöst es war diese i pad softwere drauf die ist jetzt wider drauf gespielt und jetz findet das handy wider netz trotzdem danke ich für die nette schnelle antwort
 
  • iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vielen Dank für den Lösungsweg. Daran habe ich garnicht gedacht. :D

Naja Ende gut Alles gut...

Kannst dih gerne auch anmelden und bei neuen Themen mitwirken.

MeDo
 
Thema:

iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben