+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!!

Diskutiere mit über: iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum; hallo erstmal ich (20 weiblich) habe über e-bay ein iphone 3gs gekauft am pc angeschlossen promt nach update kaputt klasse -.- hätte der auch in die beschreibung schreiben können "achtung kein update zihen" hab mich ein bichen in das tehma ...


  1. #1
    Gast

    Unglücklich iphone 3 gs 16gb findet kein netz mer nach jailbreak bitte helft mir!!!!

    hallo erstmal
    ich (20 weiblich) habe über e-bay ein iphone 3gs gekauft am pc angeschlossen promt nach update kaputt klasse -.-
    hätte der auch in die beschreibung schreiben können "achtung kein update zihen" hab mich ein bichen in das tehma eingelesen und hatte ios 5.0.1 drauf hab über redsnow 0.9.9b9d ios 5.0.0 drauf gemacht und kom jetzt wider ins menü rein
    sinlog ist t-mobile meine karte ist t-mobile das nette telephon will meine karte aber erst entsperen nach dem ich einmal flugmodus an und aus gemacht habe, findet aber leider trotzdem kein netz. antenne ist meineswissens nicht kaputt da ich vor dem update noch telefoniert habe. das ich mein handy über den pc neu starten müsste damit komm ich klar und hat ja auch alles schöhn geklapt bis auf das netz finden. bitte helft mir weiter sondst hab ich hir nen schweine teuren ipot rum liegen
    ps notruf geht auch nicht also würde des ding mir nichtmal bei einem unfall helfen
    danke im vorraus hoffe ich finde jemanden der sich besser auskent als ich XD


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Gast,

    versuche mal bitte folgendes:

    1. Starte Cydia auf deinem iPhone
    2. Gehe unter Verwalten auf Quellen und füge folgende Quelle hinzu: "http://cydia.pushfix.info"
    3. Suche über Cydia nach "Carrier Bundle Fix"
    4. Rechts auf Installieren klicken und wie im Install-Log bzw. der Programmbeschreibung angegeben, die SIM-Karte aus dem iPhone nehmen und erneut einsetzen.
    5. Nun sollte iPhone wieder Netz finden. Wenn es nicht funktioniert einfach mal neustarten.

    Danke!

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  4. #3
    Gast
    ich danke dir für die schnelle antwort leider hats nicht funkitoniert ich finde den link aber über suchen leider nicht Carrier Bundle Fix
    weis echt langsam nichtmer weiter... wen ichs nicht selbst hin bekomme werd ich das iphone warscheinlich als ersatzteil lager verkaufen müssen ess ist einfach nur noch zum heulen vieleicht hat ja noch jemand nen tipp mer kaput machen kann man warscheinlich sowieso nicht

  5. #4
    Hallo,

    hast du es bereits mit einer anderen Sim versucht?

    Versuche es mal noch mit einem Resett... Halte Home + Powertaste gedrückt, solange bis das Gerät ausgeht. Danach einfach neustarten.
    Oder einfach an iTunes hängen und erstmal wiederherstellen lassen.

    Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  6. #5
    Gast
    ok danke hab das jetzt mal probiert die orginal softwere wider drauf gezogen und nun wil sich das ding nicht mit meiner tmobile sim kate entsperren lassen zeigt mir immer den fehler an das keine sim im gerät ist
    ist vieleicht irgentjemand in diesem forum der aus der naähe von nürnberg kommt zu dem ich das teil mal bringen könte?

  7. #6
    Hallo Gast,



    versuche mal bitte noch folgendes:

    Nimm die Sim Karte raus und stecke es in ein anderen Handy. Deaktiviere hier die SIM Pin Abfrage und stecke es wieder in dein iPhone rein. Starte itunes und versuche dein Sim zu aktivieren.

    Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

    Evtl. ist auch irgendwas deffekt.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  8. #7
    Gast
    also problem gelöst es war diese i pad softwere drauf die ist jetzt wider drauf gespielt und jetz findet das handy wider netz trotzdem danke ich für die nette schnelle antwort

  9. #8
    Vielen Dank für den Lösungsweg. Daran habe ich garnicht gedacht.

    Naja Ende gut Alles gut...

    Kannst dih gerne auch anmelden und bei neuen Themen mitwirken.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3gs kein Netz von jetzt auf gleich
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:53

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS. Das Handy war früher gejailbraked, aber seit ein paar Monaten ist es von T-mobile/Apple...

  2. iPhone hat kein Netz
    Von Lena im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 16:52

    Hallo Leute, Ich habe seit gestern irgendwie keinen Empfang mehr mit meinem iPhone. Es verbindet sich nicht mit dem Netzbetreiber und oben...

  3. Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 17:46

    Hallo ihr lieben ich bin echt am verzweifeln ich sitze nun schon seit einer woche an mein Iphone 3gs IOS 4.1 (CFW) BB 6.15.00 new bootrom und...

  4. Kein SMS Ton nach Jailbreak
    Von Stark im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:11

    Hi Leute, ich habe ein Problem auf meinem iPhone 4 nach dem jailbreaken. Ich habe den Standard SMS Ton von Anfang an die ich eigentlich nie...

  5. iPhone hat nach jailbreak einfach kein Netz mehr. Bin ratlos
    Von maybe im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:56

    Hi bin neu hier und habe ein Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Gestern habe ich meinem iPhone 4 die neueste Firmware Version iOS 4.3.1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein netz nach jailbreak 5.0.1

3gs jailbreak 5.0.1 kein netz

iphone 3gs 5.0.1 kein netz

finde carrier bundle fix nicht

iphone jailbreak kein empfang

5.o.1 kein netzmehr

iphone kein netz nach jailbreak

iphone 3gs kein netz nach jailbreak

iphone jailbreak kein netz mehr

kein netz nach jailbreak 5.0.1 3gs

Iphone kein netz

ios 5.0.1 jailbreak 3gs kein netz

Jailbreak kein netz 5.0.1

iphone kein netz nach jailbreak 5.0.1

nach 5.0.1 kein netz mehr

jailbreak netz suchen

iphone 4 5.0.1 nach jailbreak kein netz

kein netz nach jailbreak 5.0.1 iphone 3gs t-mobile

3gs kein netz nach jailbreak 5.0.1

jailbreak 5.0.1 kein netz mehr 3gs

iphone 3GS 16gb nach 5. update kein netzt

3gs kein netz 5.01 nach jailbreak

iphone jailbreak 5.0.1 sucht netz

iphone 4 kein netz nach jailbreak fix

kein netz nach jailbreak 5.0.1 3gs carrier

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •