Cydia ohne Jailbreak installieren

Diskutiere Cydia ohne Jailbreak installieren im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich nutze mein iPhone 4 derzeit mit einer neuen BASE Vertrag und da habe ich jeden Monat 60 Freiminuten. Mit diesen Freiminuten...
  • Cydia ohne Jailbreak installieren Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Zusammen,

ich nutze mein iPhone 4 derzeit mit einer neuen BASE Vertrag und da habe ich jeden Monat 60 Freiminuten. Mit diesen Freiminuten kann ich kostenlos alle deutsche Netze anrufen.

Ich habe vor iOS 5.0 mdazu die App "CallCounter" benutzt jedoch funktioniert die App seid dem ich iOS 5 installiert habe nicht mehr.

Es muss Cydia auf dem Gerät installiert sein damit es funktioniert.

Ich möchte mein iPhone jedoch nicht erneut jailbreaken da es nur eine "tethered Version" derzeit gibt.

Wie kann ich jetzt Cydia installieren ohne das ich mein iPhone jailbreake?

Gibt es da eine Anleitung dazu oder was ähnliches?

Kann man Cydia überhaupt ohne zu jailbreaken installieren?

Eine Lösung, wie man Cydia Apps ohne Cydia und Jailbreak installieren kann, würde auch funktionieren.

Longi
 
  • Cydia ohne Jailbreak installieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Longi,

wenn du ein OS X System also einen Mac Rechner hast dann kannst du das mit der "InstallerAPP" mal versuchen.
Damit soll es nämlich möglich sein, die von Apple abgelehnten Apps zu installieren. Damit kannst du also alles was du über Cydia installieren kannst, auch nutzen.

Da ich es selbst noch nie getestet habe, kann ich dir leider keine genauen Infos dazu geben.

Aber Cydia ohne Jailbreak funktioniert leider nicht.

MeDo
 
Thema:

Cydia ohne Jailbreak installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben