iPhone Lockscreen ändern

Diskutiere iPhone Lockscreen ändern im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, man kann auf dem iPhone ja ganz einfach mit der Taste oben Rechts die Tastensperre aktivieren. Um diese wieder zu deaktivieren muss...
  • iPhone Lockscreen ändern Beitrag #1
D

Doro

Guest
Hallo Leute,

man kann auf dem iPhone ja ganz einfach mit der Taste oben Rechts die Tastensperre aktivieren.

Um diese wieder zu deaktivieren muss man "Slide To Unlock" machen. Also diese übliche Entriegelung nutzen.

Ich habe auf ein paar anderen Geräten und in Youtube aber noch andere Slide To Unlock Möglichkeiten gefunden.

Manche haben dort die Tastatursperre von Samsung drin oder die haben den Style komplett verändert.

Wie kann ich diese Lockscreen Slide ändern?

Mein Gerät ist jailbroken und habe auch Cydia installiert.

Wie kann ich jetzt eine andere tastensperre verwenden oder diese Slide komplett verändern?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben?

Danke!
 
  • iPhone Lockscreen ändern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Doro,

wenn dein iPhone jailbroken ist musst du über Cydia erstmal "Winterboard" installieren.

Mit diesem PRogramm kannst du dein iPhone mit neuen Themes etc. stylen.

Du möchtest ja nur dein Lockscreen verändern, dann installiere mal Winterboard und suche nach "Lockscreen Themes" über Cydia suche.

Um Beispiele zu finden, solltest du über Youtube dir ein paar Lockscreen Videos mal anschauen. Meist kriegst du den Namen des Themes angezegt.

Diese musst du über Cydia Suche eingeben und downloaden.

Kannst dann unter Winterboard, den jeweiligen Theme dann aktivieren.

MeDo
 
Thema:

iPhone Lockscreen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben