ginge einen zu griff weg aufs Iphone über DFU

Diskutiere ginge einen zu griff weg aufs Iphone über DFU im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; hi @all wollte wissen ob es ne weg über DFU oder anderes gibt um die daten zu sichern. hinter grund ist das mein iphone nicht mehr startet und...
  • ginge einen zu griff weg aufs Iphone über DFU Beitrag #1
P

pessar78

Guest
hi @all

wollte wissen ob es ne weg über DFU oder anderes gibt um die daten zu sichern.

hinter grund ist das mein iphone nicht mehr startet und ich will meine fotos vom letzten urlaub sichern.
also mein Iphone 4 4.3.5 tt jl lief ungefähr 2 monaten gut zig mal neugestartet naturlich mit redsn0w aber will er nicht mehr
nach eine weille mit ananas logo weckselt er wieder auf apple logo und bleibt hängen,

was nun, was kann ich den tun
 
  • ginge einen zu griff weg aufs Iphone über DFU Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo pesser78,

erkennt iTunes dein iPhone noch?

Hast du schonmal versucht eine Wiederherstellung durchzuführen?

Ich glaube du möchtest die Daten auf dem iPHone irgendwie noch retten aber das hat nichts mit der DFU Mode zu tun.

Wann hast du zuletzt dein iPhone synchronisiert? Hast du ein Backup gemacht?

Kannst du dein iPhone jetzt nicht mehr starten oder bleibt es am Apple Logo hängen? Also startet es ja doch oder?

MeDo
 
Thema:

ginge einen zu griff weg aufs Iphone über DFU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben