Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe!

Diskutiere Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich habe ein problem ich habe ein Iphone 3GS 16GB das ist gejailbreakt und hat ein IPAD Baseband!! leider hab ich dies vergessen als ich...
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #1
N

NicoNRGPower

New Member
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein problem ich habe ein Iphone 3GS 16GB das ist gejailbreakt und hat ein IPAD Baseband!! leider hab ich dies vergessen als ich den Dooofen button "Update" gedrückt habe

hängt das Teil im Wartungszustand und ich weiß nicht mehr weiter hatte eine ältere version KA welche gejailbreakt drauf und habe auf die neuste version geupdatet klar das es jetzt nur noch Itunes Symbol und stecker anzeigt, so nun habe ich mir die cfw : 4.1, 4.2.1, 4.3.3, 4.3.1, alle Versionen mit Itunes versucht wieder aufzuspielen---> Ergebnis: Auf dem Iphone erscheint nach Neustart das Appel Logo, und direkt unter dem Logo ein Ladebalken, es dauert ein paar Minuten und das Handy, hängt sich kurz vor Ende auf...das heißt, kurz bevor der Balken vollgeladen ist, hängt es und es tut sich nichts mehr..-.-

was kann das sein???


Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder rückgängig zu machen?

ICH bete darum!



Vielen Dank im Vorraus ;)
 
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Nico,

wie wärs den wenn du den iPad BAseband wieder druach packst?
Das müsste doch noch gehen oder?

Starte dann wieder neu und schaue mal ob es normal gestartet wird oder nicht.
 
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #3
G

Gast

Guest
Wie meinst du das genau?(; soll ich nochmal komplett neu jailbreaken oder was?(;
MFG Nico
 
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

du braucht für die Wiederherstellung eines 3GS mit iPad Baseband folgendes:

1. Windows Rechner
2. iPhone 3GS mit iPad Baseband
3. iTunes 10.5
4. Custom Firmware (Erstellen mit Sn0wbreeze)
5. iReb (Pwner DFU Modus)

Mache vor der Wiederherstellung ein Backup.

Verbinde dein iPHone mit dem Rechner. Starte iReb und versetze dein iPhone in den pwned DFU Mode.
Sobald dein iPHone sich in den DFU Modus befindet, startest du iTunes.
Du bekommst eine Fehlermeldung, dass iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkannt hat.
Einfach mit OK bestätigen.

Mit sn0wbreeze erstellst du dir eine Custom Firmware.
Über iTunes klickst du mit SHIFT gedrückt haltend auf "wiederherstellen" und wählst diese Custom Firmware aus.

Die Wiederherstellung sollte dann automatisch starten.

MeDo
 
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #5
G

Gast

Guest
Keine Chance-.-, geht nicht, Itunes zeigt immer immer wieder eine Fehlermeldung:(
 
  • Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe! Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Welche Fehlermeldung wird den angezeigt?

Schreibe die mal hier mit der Code und der Beschreibung bitte auf.

Danke!
 
Thema:

Iphone 3GS mit Ipad BB lässt sich nicht mehr wiederherstellen, egal wie...-.- Hillfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben