Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr!

Diskutiere Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich habe ein problem ich habe mir ein Iphone 3gs gekauft das war gejailbreakt leider habe ich dies vergessen als ich den Dooofen button...
  • Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr! Beitrag #1
R

RoFFel

New Member
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein problem ich habe mir ein Iphone 3gs gekauft das war gejailbreakt leider habe ich dies vergessen als ich den Dooofen button "Update" gedrückt habe

hängt das Teil im Wartungszustand und ich weiß nicht mehr weiter hatte eine ältere version KA welche gejailbreakt drauf und habe auf die neuste version geupdatet klar das es jetzt nur noch Itunes Symbol und stecker anzeigt


Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder rückgängig zu machen?

ICH bete darum!



Vielen Dank im Vorraus :eek:
 
  • Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr! Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube du meinst, dass du ein iPhone 3GS hast, welches einen Software Unlock hatte.

Also ein Jailbreak und ein Unlock, dass sind zwei verschiedene Sachen.

Und so wie es aussieht, hat dass Handy nach dem Update wieder einen Simlock.

Das wird jetzt natürlich etwas schwer das Gerät wieder vom Simlock zu befreien, weil im Moment gar keine funktionierende Unlock Software für die aktuelle Version vorhanden ist.

Und so wie ich das weiß funktioniert die Gevey Sim Karten nur bei dem iPhone 4.
 
  • Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Eigentlich braucht man auch keine Unlock Software mehr für die 3GS. Man kann in Deutschland ja alle Handys die über 2 Jahre alt sind, kostenlos unlocken lassen. Die meisten 3GS die zur Zeit im Umlauf sind, sind auch schon längst über 2 Jahre alt.

@ RoFFel

Du musst erstmal rausfinden, über welchen Netzanbieter dein Gerät gekauft wurde. Danach holst du dir so eine KArte, von Freunden oder Verwandten usw. und startest das Gerät einmal ganz normal.

Danach kannst du dich hier gerne wieder melden. Werde dir dann helfen wie du dein Gerät ganz normal unlocken kannst.

MeDo
 
Thema:

Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben