+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Jailbreak entfernen

Diskutiere mit über: Jailbreak entfernen im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum; Hallo Leute, wie sollte man am besten einen Jailbreak vom iPhone wieder entfernen? Worauf sollte man hier achten? Kann man auch anstatt Jailbreak zu entfernen direkt ein neuen Update des Firmwares draufpacken und installieren? Danke schonmal für die Hilfe....


  1. #1

    Jailbreak entfernen

    Hallo Leute,

    wie sollte man am besten einen Jailbreak vom iPhone wieder entfernen?
    Worauf sollte man hier achten?
    Kann man auch anstatt Jailbreak zu entfernen direkt ein neuen Update des Firmwares draufpacken und installieren?
    Danke schonmal für die Hilfe.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Am besten du wartest auf ein Update und installierst das dann drüber. So habe ich es gemacht - ging ganz einfach. Ansonsten musst du das iPhone über iTunes wiederherstellen. Dabei gehen allerdings alle Apps usw. verloren.

  4. #3
    Kann man sich den keinen Backup erstellen auch mit den Apps die man mit Jailbreak downloaden konnte? Also iPhone per iTunes wiederherstellen und danach den neuen Update draufpacken und den Backup nutzen um die Apps wieder zu kriegen die man vorher hatte. Sonst ist das ja echt dumm.

  5. #4
    Die Apps, die du von bestimmten Seiten während du deinen Jailbreak drauf hattest, runtergeladen hast, sind glaub ich alle weg. Du hast nur noch die alten Apps, die vor dem Jailbreak per Backup gespeichert wurden. War zumindest so, als ich meinen Jailbreak entfernt habe. Alle Speicherstände von Spielen etc...weg. War schon ärgerlich,

  6. #5
    Hmmm was bringt mir dann ein Backup wenn fast alles entfernt wird Da lösche ich ja direkt alles und downloade meine gekauften Apps neu packe neuen Jailbreak drauf und hole mir die anderen Apps. So habe ich dann auch die unnötigen Apps und andren kram ja auch weg.

  7. #6
    Tja so ist es nunmal. Habe auch die erfahrung gemacht das alle Apps und Spielstände wegwaren. Aber naja ist es nunmal am besten Jailbreak erst gar nicht drauf oder nicht mehr runtermachen.^^

  8. #7
    Also unnötige Apps kannst du ja auch so entfernen ohne das du alles komplet löschen musst. Es gibt eine Möglichkeit Cydia Apps etc zu sichern allerdings hat es bei mir nicht richtig funktioniert und es hat mir große Probleme bereitet deswegen folgt hier auch keine Erklärung. Wenn du deinen JB nicht mehr haben möchtest würde ich wirklich die Option wählen es einmal komplett zurückzusetzen und dann alles neu aufzuspielen. Das ist sinniger als einfach ein Update drüber zu spielen.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  9. #8
    Ja genau so habe ich es auch gemacht... auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach den letzten FW Update installiert. Klappt jetzt auch wunderbar.

  10. #9
    Hehe somit ist dein I Phone im Moment nicht mehr möglich zu jailbracken mit der neuesten FW... nur einen tethered JB ist möglich das heisst wenn dein I Phone ausgeht warum auch immer kannst du es nur mit Hilfe eines Rechners etc wieder hochfahren sonst bootet es nicht

    Oder du spielst eine bestimmte I Pad Version drauf allerdings ist dann kein Down und kein Upgrade mehr möglich
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  11. #10
    Ich warte einfach ab bis ein neuer Jailbreak raus kommt Bisdahin lasse ich mein iPhone in Ruhe und spiele mal etwas an meinem iPad weiter ...

  12. #11
    Haha ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit...Der JB wird noch zurückgehalten bis das neue OS kommt soweit ich richtig informiert bin. Wie gesagt bis dato ist nur der tethered JB möglich und das ist meiner Meinung nach Mist... Also gute Entscheidung zu warten
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  13. #12
    hmmm es gibt doch schon iOS 4.3, kommt den wieder eine neuere Version raus? Es gibt dafür aber leider noch kein Jailbreak.. Manche reden aber von einer Pwnage Tool für das iOS 4.3 mit der es möglich sein soll das iPhone 4 zu jailbreaken.. Am ende steht aber das hier: "If you rely on an unlock, stay away from this release."
    Was meint der damit? Warum soll man es nicht benutzen?

  14. #13
    Naja ganz richtig ist das nicht. iOS 4.3 ist zwar draussen aber noch in der Beta...das wurde bis dato nur an die Entwickler vergeben bis dato die 2te von 4.3....

    Bis auch die Customer diese Nutzen können dauert es noch ein wenig also sind deine Informationen ndiesbezüglich nicht gant korrekt...
    Es wurde im iOS 4.3 allerdings einen Hinweiß entdeckt dass das nächste I Pad mindestens eine Frontkamera hat
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  15. #14
    Unregistriert

    Hilfe!!!

    Hi, ich brauch hilfe, habe kp.

    kenn mich nicht wirklich gut aus. Meine frage lautet:

    Habe ip4, v4.2.1 jailbreak, den man immer mit rechner starten muss.

    zur frage, wenn ich jetzt den fertigen habe, muss ich denn alten runtermachen oder kann ich denn neue einfach überspielen???

    und

    Kann ich dann auc das backup wieder herstellen??? also das meine apps alle wieder da sind oder muss ich dann alles neu machen???

    Hoffe mir kann jemand helfen.


    besten dank im voraus.

    mfg speed

  16. #15
    Also wenn du alles neu aufspielt musst du auch alles nocheinmal erneut installieren. Ich persönlich würde dir raten dein Phone komplett zurückzusetzen und dann die geeigente FW runterladen und den JB draufziehen. Ist immer die sauberste Möglichkeit. Soweit ich weiß ist der JB aber noch nicht erschienen von daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

Ähnliche Themen

  1. Display Kratzer entfernen
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:34

    Hallo Leute, wieviele andere habe ich auch Probleme mit den Kratzern auf meinem iPhone und iPod Display. Kennt ihr da etwas womit ich es polieren...

  2. iPhone Jailbreak - Wann kann man die Simlock sperre komplett entfernen?
    Von Schmidti im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:05

    Hallo Ich habe ein iPhone 3gs und habe es damals bei der Telekom gekauft. Wann kann ich das Gerät komplett vom Simlock entfernen? Wisst ihr...

  3. [FAQ] Alles über Jailbreak - Was ist ein Jailbreak?
    Von Yakub im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:05

    Da viele noch nicht genau wissen was ein Jailbreak ist möchte ich in diesem Post die meistgestellten Fragen zum Thema Jailbreak und Co. beantworten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jailbreak entfernen

jailbreak runtermachen

jailbreak runterschmeissen

jailbreak entfernen durch update

jailbreak mit update entfernen

iphone 4 jailbreak entfernen durch update

wie macht man jailbreak weg

jailbreak deinstallieren

ipad 2 jailbreak entfernen

jailbreak runter machen

jailbreak komplett entfernen

jailbreak weg

jailbreak entfernen updatewie bekommt man jailbreak wegjailbreak runterwie bekommt man den jailbreak wegwie macht man den jailbreak wegipod jailbreak entfernenjailbreak vor update entfernenjailbreak entfernen backupiphone jailbreak runtermachenwie kriegt man den jailbreak wegjailbreak vom iphone runter machenwie entfernt man einen jailbreak

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •