iPhone wiederherstellen - Fehler 1611

Diskutiere iPhone wiederherstellen - Fehler 1611 im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus zusammen, gestern habe ich einen Anruf von einer gesrogten Bekannten bekommen und er hatte folgendes Problem: Er wollte gestern sein...
  • iPhone wiederherstellen - Fehler 1611 Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus zusammen,

gestern habe ich einen Anruf von einer gesrogten Bekannten bekommen und er hatte folgendes Problem:
Er wollte gestern sein iPhone 3G mit der Firmware 3.1.1. wiederherstellen doch jedesmal bekam er die Fehlermeldung. Das Gerät wird im Wartungszustand erkannt aber kann nicht wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung bricht immer wieder ab und er bekommt immer : "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611)." angezeigt.
Kann mir da jmd tipps geben wie man es doch noch schaffen kann??
 
  • iPhone wiederherstellen - Fehler 1611 Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Also das ist Leichenflädderei vom allerfeinsten!! :cool:
 
  • iPhone wiederherstellen - Fehler 1611 Beitrag #4
A

Albert5

Member
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
wird es da nicht mal zeit für ein neues Handy ich mein in Iphone3g ist ja schon sehr alt.
 
Thema:

iPhone wiederherstellen - Fehler 1611

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben