Android auf iPhone 4 installieren. Geht das?

Diskutiere Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Wieso gibt es denn keinen Danke Button für Gäste? :) Dann mal ein "Danke" von mir auf die klassische Art ;)
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #21
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Wieso gibt es denn keinen Danke Button für Gäste? :)

Dann mal ein "Danke" von mir auf die klassische Art ;)
 
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #22
G

Gast

Guest
iphone 4s

ja das geht android auf einem iphone 4s -habe so eines.kann man aus china bestellen für 300 euro.
 
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #23
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #24
G

Gast

Guest
hallo leute,

ich habe ein iphone 3g mit 4.2.1 wo kein whatsapp zu installieren geht. wenn man diese android software dann auf dem iphone installiert funktioniert dann whatsapp?

mfg

der Kuppe
 
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #25
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich glaube nicht, schon mal die Anleitungen gelesen? Eventuell steht da was drin ob man Apps richtig laden und nutzen kann.

Gruß
Thomas
 
  • Android auf iPhone 4 installieren. Geht das? Beitrag #26
N

nudel

Guest
ja es geht

Du brauchst halt ein jailbreak.Ich habe einen aber mach es nicht das ist eine illegale schadsoftware
 
Thema:

Android auf iPhone 4 installieren. Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben