GEVEY PRO Unlock SIM Karte

Diskutiere GEVEY PRO Unlock SIM Karte im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, habe ein Iphone 4 mit der Version 4.3.5., habe bei ebay eine GEVEY PROTurbo Unlock Sim Karte erworben für die Version 4.3.5 für die man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GEVEY PRO Unlock SIM Karte Beitrag #1
H

Hubi76

Guest
Hallo,

habe ein Iphone 4 mit der Version 4.3.5., habe bei ebay eine GEVEY PROTurbo Unlock Sim Karte erworben für die Version 4.3.5 für die man angeblich keinen Jailbreak mehr benötigt.

Wenn ich jedoch wie beschriebenn die Gevey Pro Unlock Sim Karten mit meiner Sim-Karte (habs mit Base & Vodafone probiert) ins Iphone 4 stecke und einschalte erscheint kein Gevey Bildschirm sondern der Hinweis vom Iphone keine Sim Karte installiert.

Was kann ich tun. Ist die Gevey-Karte defekt oder benötige ich doch einen Jailbreak.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • GEVEY PRO Unlock SIM Karte Beitrag #2
H

Hubi76

Guest
Ich kann die Prozedur nicht durchführen, da das Iphone die Gevey-Sim nicht erkennt, er teilt mir mit das keine Sim-Karte installiert ist.
 
  • GEVEY PRO Unlock SIM Karte Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema geschlossen!

Habe grad erfahren das Gevey Sim Unlock Methoden auf Apfel-FAQ nicht toleriert werden.
Auch in Zukunft werden wir kein Support mehr dafür geben.
Ich danke für euer Verständnis.

MeDo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GEVEY PRO Unlock SIM Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben