Empfehlenswerte Cydia Programme

Diskutiere Empfehlenswerte Cydia Programme im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus Zusammen, welche interessante oder gute Programme / Apps könnt ihr Anfänger oder auch den Profis in der iPhone Welt empfehlen die man über...
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus Zusammen,

welche interessante oder gute Programme / Apps könnt ihr Anfänger oder auch den Profis in der iPhone Welt empfehlen die man über Cydia downloaden und installieren kann? Freue mich über eure Tipps.
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
FiveColumnSpringboard (FCSB): Man hat auf dem Homescreen 5 statt 4 Apps nebeneinander
FiveIconDock: Genau wie FCSB, nur fürs Dock
SBsettings: Ein must have für jede jailbroken Device, man hat in der Statusleiste direkt Kontrolle über WLAN, Bluetooth, Helligkeit etc.
Winterboard: Man kann Themes installieren und so das Ausshen des iPods/iPhones nach Belieben verändern
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Sbsettings und Winterboard hatte ich auch drauf. Die Programme sind einfach ein Muss. Das sind generell die Programme, die man sich sofort runterläd, nachdem der Ipod gejailbreaked wurde. Ich hab mir dann noch den SNES Simulator runtergeladen. Man konnte dann darauf SNES Spiele spielen. War aber nur als kleine Nebenbeschäftigung gedacht.
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #4
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Oh ja, die Emulatoren sind immer nett. Hatte ich früher auf der PSP auch schon immer, meistens für Gameboy Advance.
Am iPod stört mich daran ein wenig, dass man keine echten Knöpfe hat. Das gehört bei so älteren Spielen meiner Meinung nach einfach irgendwie dazu. :D
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Gibt es den keine App die aus dem iPhone einen Gamecontroller mit den Pfeiltasten + A & B Taste machen kann. Dann brauchst du halt einen zusätzlichen iPhone mit den Emulatoren noch um die Spiele zu starten. Schliesst beide via Bluetooth an und schon hast du eine Super Nintende iPhone :D
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #6
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Na eben nicht. Die Touchscreenknöpfe hat man natürlich. Allerdings weiß man eben nur, ob man gedrückt hat, wenn man hinschaut. Die "virtuellen" Tasten geben einem keine Feedback, und dann ist irgendwie das Feeling nicht da.
Und so ein extra Gamecontroller fürs iPhone ist irgendwie zu umständlich und zu kompliziert.
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ohja das kann ich mir schon gut vorstellen und man kann das iPhone auch nicht auf dem Boden knallen wenn man einen Fehler im Spiel gemacht hat :D Hat ja ganz gut geklappt mit dem PS1 Controller ;D Könnte man es den nicht farblich strahlen lassen wenn man z.B. nach Links gedrückt hat oder ähnliches? Die Entwickler kommen doch sonst immer auf verrückten ideen. :)
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich push das mal wieder hoch... :D
Habt ihr sonst keine Empfehlenswerte Cydia Programme mit der das iPhone mehr Spaß machen kann?
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #9
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich habe über 50 keinlust alle hier zu schrieben sry :( Vlt einpaar wenn ich zu hause bin :)

MFG
Murat
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
MxTube habe ich eben nochmal neuinstalliert. Die gibts auch nur über Cydia. Damit kann man ganz einfach nach Youtube Videos suchen und diese auch direkt downloaden um es Offline anzuschauen.
 
  • Empfehlenswerte Cydia Programme Beitrag #11
E

eyesbabee

Gesperrt
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
try cGoogle
 
Thema:

Empfehlenswerte Cydia Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben