iPhone über IMEI orten

Diskutiere iPhone über IMEI orten im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe hier auf Apfel-FAQ eine Anleitung gefunden wie man iPhone orten kann jedoch erst nachdem ich mein 3GS verloren hab. Ich...
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Leute,

ich habe hier auf Apfel-FAQ eine Anleitung gefunden wie man iPhone orten kann jedoch erst nachdem ich mein 3GS verloren hab.
Ich konnte also kein MobileMe Account oder die App installieren um iPhone direkt zu orten.

Wer zu spät kommt verpasst zwar das beste aber evtl. gibt es ja noch eine andere Lösung um das iPhone zu orten.

Ich hatte mir die IMEI Nummer des iPhones aufgeschrieben doch viel kann ich damit wohl nicht anfangen.

Man kann damit auch nicht zur Polizei gehen weil die nur bei ernsten Fällen nach der IMEI Nummer das iPHone suchen und orten.

Vielleicht kann man das ja woanders noch machen also mit einem anderen App oder so.

Wie kann ich mein iPhone über die IMEI Nummer jetzt orten lassen?

Gibt es da eine Lösung zu oder muss man sich damit abfinden?

Ich hab das Handy über E-Plus Shop gekauft. Können die mir vielleicht irgendwie helfen?

Ich bräcuhte dringend hilfe.

Vielen Dank.
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ne solange keine Gefahr im Vollzug droht wird dir keiner weiterhelfen. Sry das sozusagen aber das ist die Wahrheit.
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du ein iPhone verlierst kannst du die Polizei nich auffordern dein Gerät zu orten damit du es findest. Das macht leider keiner mit.
Auch die Netzanbieter können da nichts machen. Wenn du aber über MobileMe die Funktion eingeschaltet hast dann kannst du selber nach deinem iPhone orten.
Eine Anleitung wie man das machen kann habe ich hier schonmal gepostet: https://www.apfel-faq.de/iphone-ipod-touch-tutorials/1136-anleitung-iphone-kostenlos-orten.html
Über MobileMe kannst du dein iPhone also kostenlos orten lassen.
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja empfehle auch jedem der ein iPhone oder iPad diese Möglichkeit zu nutzen denn sie ist definitiv sehr hilfreich und hat schon oft dazu geführt das verlorene oder auch geklaute iDevices wieder aufgetaucht sind ;)
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #5
G

Gast

Guest
wenn man nur die seriennummer vom iphone 4 hat und sonst nichts also keien app über die man das orten kann oder sonst was kann man das dann trotzdem irgendwie orten ? mein iphone wurde nämlich geklaut und der karton auch aber ich hab nur die seriennummer weil die auf dem vertrag steht bitte um hilfe
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #6
G

Gast

Guest
i phone geklaut

hey leute,
mein i phone wurde gestern geklaut. ich habe vorher keine app instaliert oder ähnliches. kann ich mein i phone trotzdem finden?
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #7
G

Grauer

Guest
Nein, dass wäre sowie die Suche nach dem heiligen Gral.
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #8
G

Gast

Guest
Iphone geklaut

Ja mein Iphone wurde auch geklaut und das schlimmste daran ist in der nacht wo ich geschlafen habe wurde mein Iphone aus mein zimmer geklaut von so ein einbrecher ...
 
  • iPhone über IMEI orten Beitrag #9
G

Gast

Guest
Apple ist das egal

Hallo,
ich hatte das selbe Problem, mir wurde mein Iphone 4 32 GB auf Arbeit gestohlen. Trotz aktiviertem "Iphone finden" konnte ich es weder orten, sperren oder löschen, da der Dieb das Gerät sofort ausgeschaltet hat. Später kannst Du mit Hilfe von iTunes das Gerät zurücksetzen und mußt Dir nie Sorgen machen das irgendeiner Dich sucht.( Eine Anzeige gegen unbekannt brachte auch nichts, da das Verfahren zum orten über IMei so teuer ist das die Polizei es nur im Notfall macht. Apple könnte eigentlich mühelos sämtliche gestohlenen IPhones, IPads, IPods und wahrscheinlich alle Macs aufspüren, da alle Geräte mit iTunes laufen und sie die IMei samt Nutzer IP an Apple übertragen so läßt sich leicht feststellen wer das Gerät jetzt benutzt. Da Apple sich aber die suche mit mehr als 1000€ bezahlen läßt machen es die Behörden aber nur im Notfall. Beispiel: Wurde Dein Auto gestohlen und Dein IPhone war drin wird das Handy sofort geortet da es hier um schweren Diebstahl geht, das Auto ist eben teurer als das IPhone. Und Apple kann es nur recht sein laufen wir doch alle los und holen uns ein neues IPhone!
Eine Möglichkeit Dein IPhone über die IMei zu finden wird dem Endverbraucher, also Dir, damit nicht gegeben. Das einzige was Apple Dich läßt ist über Deine IMei zu erfahren ob Deine Garantie für Dein geklautes Handy abgelaufen ist oder nicht!
 
Thema:

iPhone über IMEI orten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben