iPhone Theme über Cydia

Diskutiere iPhone Theme über Cydia im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, habe mir eben einen neuen Theme für mein iPhone 3G runtergeladen aber kann es leider nicht öffnen oder installieren. Es sollte doch...
  • iPhone Theme über Cydia Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

habe mir eben einen neuen Theme für mein iPhone 3G runtergeladen aber kann es leider nicht öffnen oder installieren. Es sollte doch eigentlich direkt im Winterboard stehen wo ich es dann auch aktivieren kann oder? Leider finde ich das dort nicht aber nach dem download kam die Meldung mit "Complete". Woran kann es den liegen?
 
  • iPhone Theme über Cydia Beitrag #2
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
ist schon etwas länger, dass ich einen Jailbreak draufhatte.
Früher gingen bei mir einige Themes auch nicht. Da waren anscheinend einige Dateien defekt. Kannst mal vllt nach dem Theme googlen.
 
  • iPhone Theme über Cydia Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jop hattest Recht, hab es woanders runtergeladen und es klappt auch super ;D.
 
  • iPhone Theme über Cydia Beitrag #4
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Super, freut mich! Jop, man sollt wenn es nicht klappt, nicht gleich aufgeben, sondern einfach bei anderen Seiten versuchen. x)
 
Thema:

iPhone Theme über Cydia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben