iPhone Cydia Themes installieren

Diskutiere iPhone Cydia Themes installieren im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey Leute, ich habe mein iPhone ja jetzt endlich mit Jailbreak und es klappt mit der Version 4.3.3 dank eurer Anleitung sehr gut. Ich wollte nun...
  • iPhone Cydia Themes installieren Beitrag #1
K

King

Guest
Hey Leute,

ich habe mein iPhone ja jetzt endlich mit Jailbreak und es klappt mit der Version 4.3.3 dank eurer Anleitung sehr gut.

Ich wollte nun ein paar Einstellungen an den iPhone Home Seiten verändern.

Wie kann man über Cydia neue iPhone Themes auf das iPhone installieren?

Gibt es fertige Themes die ich ohne irgendwelche Programme auf dem iPhone installieren kann?

Wo finde ich die besten Cydia Themes für das iPhone?

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

King
 
  • iPhone Cydia Themes installieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm dazu wollte ich ja eine Anleitung schreiben... :( Wieder vergessen. Ich denk diese Woche schaffe ich das mit den Themes. :D Ich hpffe es zumindest.
 
Thema:

iPhone Cydia Themes installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben