Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe

Diskutiere Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ihr lieben ich bin echt am verzweifeln ich sitze nun schon seit einer woche an mein Iphone 3gs IOS 4.1 (CFW) BB 6.15.00 new bootrom und...
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben ich bin echt am verzweifeln ich sitze nun schon seit einer woche an mein Iphone 3gs IOS 4.1 (CFW) BB 6.15.00 new bootrom und versuche durch ein unlock per ulrasn0w es frei zubekomm für alle netze aber leider ohne erfolg habe auch schon andere CFW versucht selber erstellt oder aus dem netz geladen aber ich bekomm es einfach nich zum laufen habe auch bei cydia pushfix carrier rest fix geladen und es damit noch versucht aber leider ohne erfolg er sucht und sucht aber am ende steht doch immer das gleiche da kein netz ich weis echt nich mehr weiter was ich machen soll habe auch schon neuere 'CFW versucht oder es anders gejailbreakt aber bringt auch alles nix nix hat vlt einer von euch eine idee im internet direkt finde ich nix wirklich auser die tips andere CFW, carrier rest fix,ipad bb neu einspielen. alles schon versucht doch nix bringt mein geliebtes iphone wieder so richtig zum laufen

Hat da evtl einer von euch ein tip was ich machen könnte
danke schon mal im vorraus für die hilfe
LG Danilo
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

Unlock sollte über Ultrasn0w aus der Source repo666.ultrasnow.com für BB 06.15.00 funktionieren.
Hast du die Möglichkeit dein iPhone auf iOS 4.0.2 zurückzusetzen? Dafür brauchst du halt SHSH Files.
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo und danke für die schnelle antwort
also SHSH habe ich von 4.1,4.2.1.,4.3,und 4.3.3.
habe ich auch schon fast alle versucht aber ich bekomm es einfach nich unlocked es kommt immer kein netz
LG Laura
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #4
G

Gast

Guest
LG Danilo meinte ich sry falsche kopiert ;)
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #5
A

Aytun

Guest
Hallo Danilo,

also es gibt nur ein Weg BB 6.15.00 auf 3GS zu unlocken und das klappt nur mit dem iPad BB.

Den Upgrade musst du mit Pwnage Tool durchführen.

Empfehlenswert ist das aber nicht da danach dein GPS nicht mehr funktioniert und ein Rückgang vom iPad BB ist auch nicht möglich.

Eine andere alternative zum unlocken sind die sogenannten Gevey Karten. Hast du schonmal was davon gehört?
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #6
G

Gast

Guest
Hallo Aytun
also das ipad BB habe ich ja schon auf mein iphone 3gs drauf
oder meinst du jetz was anderes damit ??
nein von Gevey Karten habe ich noch nichts gehört aber werde mich mal nen bisschen schlau machen über google
LG Danilo
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #7
G

Gast

Guest
Hallo keiner mehr da der helfen kann ?????:(
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm hast du dir die Gevey Karten mal angeschaut? Viele lösen die Unlock Probleme zur Zeit mit solchen Karten. Die kosten aber knapp 20 € und manche wählen da die Notrufstellen um es zu aktivieren was nicht so besonders gut ist.
Es soll aber jetzt eine 2. Version der Gevey Karten geben mit der man keine Notrufnummern wählt und diese sollen das iPhone auch direkt unlocken. Schau in Google mal danach.
Ein Rückgang vom iPad BB ist glaube ich nicht mehr möglich aber evtl. kannst du es ja mit dieser Karte unlocken.
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #9
G

Gast

Guest
ja das ist eine super sache wen da den alles so funktioniert wie die hersteller sagen
aber leider habe ich keine gefunden die für´s 3gs ist finde nur 3g und für´s 4
oder übersehe ich da was ???
Danke für den tip MeDo
LG Danilo
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Danilo,

laut einigen News die ich eben gelesen habe wird es bald einen Weg geben um einen Downgrade von iPad BB 06.15.00 durchzführen.
Eventuell wird es ja dir dann helfen einen Unlock zu machen.
Ich kenn mich mit den Gevey Karten leider noch nicht so gut aus.
Sobald ich was höre vom Upgrade wie das funktionieren soll usw. gebe ich dir bescheid.
 
  • Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe Beitrag #11
G

Gast

Guest
*ztat*
wird es bald einen Weg geben um einen Downgrade von iPad BB 06.15.00 durchzführen.

das wäre j natürlich ein traum vom ipad BB weg zu kommen :)
ich werde es trotzdem weiter versuchen vlt bekomm ich es ja durch nen dummen zufall doch noch hin und es läuft
Danke für deine hilfe MeDo
LG Danilo
 
Thema:

Iphone 3gs IOS 4.1 BB6.15.00 findet einfach kein netz bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben