jailbreak für ios 7.0.6 geht nicht mehr

Diskutiere jailbreak für ios 7.0.6 geht nicht mehr im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen ich habe da mal eine frage und zwar versuche ich seit ein paar tagen ein jailbreak auf mein neues iPhone 5 zu bekommen, leider...
  • jailbreak für ios 7.0.6 geht nicht mehr Beitrag #1
P

pollliii

Guest
Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage und zwar versuche ich seit ein paar tagen ein jailbreak auf mein neues iPhone 5 zu bekommen, leider geht das nicht und es steht immer ( error failed to retrieve package from the Internet ) da. Ich habe wirklich schon alles versucht von Firewall über Virenscanner, sogar über Proxy und Hotspot über mein Handy, nur leider hat alles nichts gebracht und ich bin verzweifelt. Leider kann ich das iPhone auch nicht mehr auf 7.1.2 updaten.

Bitte helft mir weiter.
 
Thema:

jailbreak für ios 7.0.6 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben