Update 7.1.1

Diskutiere Update 7.1.1 im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Moin Seit ein paar Tagen gibt es ja ios 7.1.2. Meine Frage ist, kann ich immer noch auf 7.1.1 updaten!? Oder ist es zu spät dafür, wegen...
  • Update 7.1.1 Beitrag #1
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin

Seit ein paar Tagen gibt es ja ios 7.1.2.
Meine Frage ist, kann ich immer noch auf 7.1.1 updaten!? Oder ist es zu spät dafür, wegen Zertifikaten etc?
 
  • Update 7.1.1 Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn Du dir iOS 7.1.1 manuell aus dem Internet lädst, dann sollte das funktionieren, aber über iTunes geht das nicht mehr.

Gruß
Thomas
 
  • Update 7.1.1 Beitrag #3
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Und wie genau mach ich das ohne Itunes?
 
  • Update 7.1.1 Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Du lädst dir die iOS Version 7.1.1 bei Chip.de runter auf die Festplatte, wenn das erledigt ist, schließt du dein iPad am Rechner an und startest iTunes. Dann lässt Du das Backup usw. in Ruhe machen, danach klickst Du bei gedrückter!! Shift Taste auf "Wiederherstellen" da sollte ein Fenster aufgehen, wo Du die iOS Version auswählen kannst die Du runter geladen hast.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Update 7.1.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben