Sky Go App via AirPlay?

Diskutiere Sky Go App via AirPlay? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo wie oben schon beschrieben suche ich eine möglichkeit sky go vom ipad via airplay auf meinen apple tv 3 zu streamen! Habe verschiedene...
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #1
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo wie oben schon beschrieben suche ich eine möglichkeit sky go vom ipad via airplay auf meinen apple tv 3 zu streamen! Habe verschiedene sachen wie display out etz ausprobiert, bekomme aber nur den ton über meinen tv, leider aber kein bild! Kennt jemand eine lösung oder ist es "unmöglich"? Mfg
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich glaube das will Sky gar nicht ;-). Ich glaube Sky blockiert das, allerdings könnte die Option Synchronisation funktionieren, also alles was Du auf dem iPad siehst, siehst du dann auch auf dem TV.

Gruß
Thomas
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #3
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hmm das ist mir bewusst das das sky nicht will ;) wobei ich nicht verstehe warum denn ich bezahle ja ein sky abo... Synchronisation funzt nicht das habe ich als erstes versucht, unter ios 6 ging das noch mit display out deshalb habe ich mir das tweak auch für ios7 gekauft aber kommt nur noch ton :( mal mit dem av adapter probieren oder hat noch jeman ne idee bzw ein hilfreiches tweak?
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Du bezahlst ein Sky Abo, Du willst aber das Sky Programm auch auf einem anderen TV sehen und dafür kann man bei SKY für 12€/Monat einen zweiten Receiver bestellen ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #5
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Ne, will nicht sky auf einen anderen fernseher haben sondern sky go auf dem fernseher gucken! Auf der xbox gibt es ja die app dafür aber ich habe nur ne ps! Habe das problem aber gelösst! Habe mir einfach das sky go addon für xbmc geholt und kann so das bild über synchronisation via airplay auf den fernseher streamen...
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das ist mir schon klar, aber SKY Go ist nicht zum schauen auf dem TV gedacht, sondern auf mobilen Geräten, daher verhindert Sky das streamen. Aber es hat ja nun geklappt.

Gruß
Thomas
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #7
A

Apfelkompott

New Member
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie geht das mit xbmc???

Hallo,

ich habe soeben gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, Sky Go vom Iphone via Airplay auf den Fernseher zu streamen ... per xbmc

wie funktioniert das genau?

1) wo erhalte ich die xbmc-Software oder app? ... gibt es die im App-Store?
- ich habe mir die Remote-App soeben geladen, aber da bekomme ich keine Verbindung

2) welche Einstellungen muss ich dann vornehmen, um z.B. Fußball von Sky Go... habe das Sport-Paket bei Sky gebucht, leider nicht in HD und über Sky Go wird es in HD ausgestrahlt ... nun auf den TV zu bringen?

ich bin kein EDV-Experte, das nur kurz zur Erläuterung... :)

wenn mir jemand helfen könnte.... evtl. der Themenstarter sickness0815, der das Problem gelöst hat, würde ich mich sehr freuen !!!
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #8
S

S7ben

Active Member
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin,

das ist mir schon klar, aber SKY Go ist nicht zum schauen auf dem TV gedacht, sondern auf mobilen Geräten, daher verhindert Sky das streamen. Aber es hat ja nun geklappt.

Gruß
Thomas

Das stimmt so nicht, da Sky GO auch für die XBOX verfügbar ist und die ist ja sehr wohl an einem TV angeschlossen. ;-)
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Das stimmt so nicht, da Sky GO auch für die XBOX verfügbar ist und die ist ja sehr wohl an einem TV angeschlossen. ;-)

Moin,

das liegt vermutlich daran, dass auch SKY mit bekommen hat, das die XBOX nur an einem TV funktioniert, also keinen eigenen Bildschirm hat. Hier ging es aber um die iPhone App, nicht um eine Spielkonsole. Demzufolge sind das völlig verschiedene Sachen. Und nebenbei bemerkt, ist die XBOX kein mobiles Gerät....

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #10
A

ANDR34554X

Guest
Wie war das mit dem denken und dem reden?

Meine Güte, was Ihr hier zum besten gebt, ich lach mich tot.
Sky verbietet dies, Sky verbietet das und "Sky hat mitbekommen, daß die X-box übern TV läuft und den Stream dann untersagt".
Mann wie depp muß man sein um so einen Bullshit selbst zu glauben! Habt Ihr mal überlegt, daß SKY-go über jedes Notebook und HDMI-Anschluß übern TV zu sehen ist? Aber net weitersagen, sonst verbietet es Sky ;)
Nee nee Freunde, nicht Sky, sondern Apple ist hier der Spielverderber, die wollen selbst ans Bezahlfernsehen ran, da geben die eben keine luxuriöse Streammöglichkeit weiter und klauen sich ihre eigenen zukünftigen Kunden.
Für mich ist diese Politik der Bevormundung auch der Grund, warum ich mir das Galaxy-Tab S 8.4 geholt hab, statt dem Mini-Retina. Ich wollte mir echt mal ein Apple Produkt holen und mich vom Hype anstecken lassen. Fast wars soweit, aber dann hab ich eben angefangen zu schauen ob ich Sky-Go übers I-Pad an den TV kriege.
Und dieses Theater hat mich dann doch dazu gebracht pragmatisch zu denken, obwohl das Tablet von Samsung ja nun alles andere als normal ist.
Ciao Freunde und denkt dran, über wieviel Hardware Sky-Go problemlos läuft, nur bei Apple nicht!
 
  • Sky Go App via AirPlay? Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Viel Spaß mit deinem Android Tablet.
 
Thema:

Sky Go App via AirPlay?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben