iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Diskutiere iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe letztens ein iPhone 4 von einem Freund abgekauft und um die 3G Verbindung dafür einzuschalten habe ich eine Prepaid...
  • iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Leute,

ich habe letztens ein iPhone 4 von einem Freund abgekauft und um die 3G Verbindung dafür einzuschalten habe ich eine Prepaid Aufladung für 5 € mit 50 MB gemacht.

Die Internetleitung ist manchmal sehr schnell aber manchmal hakt es richtig.

Ich kann damit z.B. keine Verbindung zum iTunes Store herstellen.

Entweder ist die Verbindung sehr langsam oder es liegt halt ein Fehler mit meinen 3G Einstellungen vor.

Über Wlan klappt die Verbindung super aber wenn ich draussen mit 3G eine Verbindung starten möchte funktioniert es nicht.

Ich kann nichts mehr aus dem Appstore installieren da ich nichts downloaden kann. Es kommt immer die Meldung: Verbindung mit Itunes Store nicht möglich.

Was kann ich machen?

Danke.
 
  • iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wenn du nen Volumen von 50 MB hast sind die wahrscheinlich verbraucht und deswegen bekommst du auch keine Verbindung. Das es manchmal hakt ist normal jenachdem wie deine Verbindung ist und wie sehr das Netz gerade ausgelastet ist. Über ne 3g Verbindung kannst du eh nur Apps bis 10 MB herunterladen. Alles was größer ist muss über Wlan geladen werden.

Schau einfach mal nach wieviel Traffic du schon verbraucht hast....Denke daran wirds liegen...
 
  • iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo ich denke auch das es an der Traffic Kapazität liegt. Wenn du die 50 MB schon verbraucht hast wird deine Leitung automatisch sehr langsam gestellt. Mit solch einer Verbindung kannst du dann vergessen Apps aus Appstore zu downloaden.

Warum kaufst du dir nicht die Prepaid Guthaben für 10 €... Da sind die meisten Anbieter mit 250 MB und das lohnt sich da eher für 3G Leitung.
 
Thema:

iPhone 3G Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben