Kalender

Diskutiere Kalender im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo aus Coburg, auf meinen iPhone 5 im Kalender kann ich Teilnehmer zu meinen Terminen einladen. Das gleiche wollte ich bei meiner Gattin auf...
  • Kalender Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo aus Coburg,

auf meinen iPhone 5 im Kalender kann ich Teilnehmer zu meinen Terminen einladen.
Das gleiche wollte ich bei meiner Gattin auf dem 4S machen, doch dieses Gerät zeit mir
diese Möglichkeit nicht an.
Wir haben beide die gleiche Software.
Hat einer von euch eine erklärung?

Gruß LC
 
  • Kalender Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wird das 4S mit einem Outlook Kalender synchronisiert oder wird nur ein iCal Kalender geführt?
 
Thema:

Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben