Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc?

Diskutiere Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo nochmal, ich habe eben sehr viele Songs via iTunes auf mein iPhone übertragen und diese sind auch alle in iTunes sichtbar. Ich wollte aber...
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo nochmal,

ich habe eben sehr viele Songs via iTunes auf mein iPhone übertragen und diese sind auch alle in iTunes sichtbar.

Ich wollte aber jetzt die Fotos die ich mit meinem iPhone geschossen hab auf mein Rechner laden aber diese werden in iTunes garnicht angezeigt.

Wo finde ich meine Fotos jetzt? Wie kann ich diese Fotos vom iPhone auf den PC laden?

Könnt ihr mir kurz helfen?
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm :D Das ist doch ganz einfach... Schau einfach mal in Arbeitsplatz nach... Dort sollte dein iPhone unter "Tragbare Geräte" angezeigt werden. Einfach dein iPhone auswählen und öffnen. Dort sind alle Fotos zu finden die du auf dem iPhone gespeichert hast.
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #3
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Der Vorschlag von MeDo müsste klappen.
Ansonsten geht es mit alle Daten anzeigen.
Berichte uns ob es geklappt hat ;)
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #4
A

Addy

Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir den aufwand gemacht und hab mir die bilder die ich auch dem Pc wollte imer per email geschickt
war für mich einfacher und ich hatte nicht den stress mit dem suchen :D
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Fotos und iTunes ist immernoch ein Problem den iTunes synct hier nur einseitig. Man kann Fotos von der Festplatte direkt auf das iPhone via iTunes übertragen aber anders rum klappt es leider nicht. Auf dem Mac braucht man auch ein Programm dafür, entweder iPhoto oder das im Betriebssystem integrierte Programm "Digitale Bilder".
Im Endeffekt findet man die Fotos aber ganz leicht in Arbeitsplatz oder für Vista und Win 7 Leute unter "Computer".
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #6
F

F95

Member
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Es gibt ein kleines Programm (Download hier Xilisoft iPad Magic for Mac - iPad auf Mac verwalten und übertragen). Mit diesem Programm kannst du Daten von deinem iPhone, iPod, iPad etc. ohne synchronisieren zu müssen auf den PC ziehen. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, falls Du dennoch Hilfe benötigst, einfach bei mir melden ich erklär dir dann alles.

LG
 
  • Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Genau das liebe ich an iPhone. Es gibt einfach für alles eine alternative. Xilisoft habe ich auch mal benutzt. Ist eine reine iTunes alternative aber man kann die Dateien halt ohne Synchronisierung hind und her schieben.
Hier werden auch die Fotos angezeigt die man auf dem iPhone gespiechert hat und kann diese direkt auf den Rechner ziehen.
Es gibt aber noch andere iTunes Alternativen aber wenn man nur die Fotos haben möchte dann öffnet einfach den Arbeitsplatz und schaut dort nach eurem iPhone nach.
 
Thema:

Wie kriege ich fotos vom iphone auf den pc?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben