+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

iPod Touch kein Zugriff auf Songs in iTunes

Diskutiere mit über: iPod Touch kein Zugriff auf Songs in iTunes im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo, Mit meinen iTouch hatte ich eine große Menge an Musik, die ich wöchentlich synchronisiert habe. Die Daten waren also immer auf meinem iTouch und auch auf dem Computer. Vorgestern ist mein Comnputer komplett abgestürzt und seid dem klappt die ...


  1. #1
    Longi

    iPod Touch kein Zugriff auf Songs in iTunes

    Hallo,

    Mit meinen iTouch hatte ich eine große Menge an Musik, die ich wöchentlich synchronisiert habe. Die Daten waren also immer auf meinem iTouch und auch auf dem Computer. Vorgestern ist mein Comnputer komplett abgestürzt und seid dem klappt die Festplatte nicht mehr. Ich habe leider kein Zugriff mehr auf den Daten die auf der Festplatte gespeichert sind.

    Wenn ich jetzt iPod Touch mit dem Computer verbinde dann wird ja automatisch eine synchronisierung erfolgen und auf diesem Computer habe ich keine Backup und meine Daten sind ja auch nicht drauf. Wie kann ich jetzt die Daten auf dem iPod Touch wieder auf iTunes bringen?

    Ich würde gerne wissen, ob es einen Weg gibt, in denen ich meinen iPod synchronisiere und die Daten von iTunes auf dem Computer transferieren kann Würde sehr gern meine 727 Songs behalten.

    Ich habe ein Gen 3. iOS 4.1
    Über jede Hilfe werde ich mich freuen.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    es gibt Software, mit der Du deine Musik vom iPod auf den Rechner ziehen kannst und dann ganz normal wieder in iTunes reinschieben. SharePod wäre so eine Software die dafür nutzen kannst.

    Gruß
    Thomas

    PS: Wenn Du deine Musik wieder aufm Rechner hast, einfach per Drag´n Drop in iTunes rein ziehen.
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  4. #3
    Genau so kannst du deine Musik Dateien noch retten. Man muss nicht immer iTunes nutzen um Musik Dateien auf das iPod oder iPhone zu ziehen. Mit Sharepod oder anderen alternartiven Programmen kannst du diese Dateien auch direkt aus deinem iPod Touch auf dem Rechner laden.
    Wenn du einen neuen Rechner schon hast installierst du dort iTunes drauf und aktivierst diesen Computer. Fügst diese Dateien in den Mediathek und bist wieder auf dem alten Stand wie vor dem Absturz des alten Computers.

  5. #4
    Ich würde Dir empfehlen, von iTunes Abstand zu nehmen. Es mag zwar schön aussehen, es gibt jedoch deutlich bessere Alternativen. Ich zum Beispiel nutze Winamp zur Synchronisation meines iPods und fahre damit sehr gut. Es ist deutlich komfortabeler, da ich über Winamp auch Musik höre. Dir genau zu erklären, wie das klappt, würde den Rahmen sprengen. Am besten googelst du einfach mal, es gibt gute Tutorials dazu. Es zahlt sich definitiv aus.

    LG

  6. #5
    Hey Longi,

    frage Google einfach mal nach "iTunes Alternativen" und führe diese Schritte zum spiecher und synchronisieren der Lieder damit auch mal aus. Gib uns bescheidn wenn du es geschafft hast.

Ähnliche Themen

  1. iPod Classic 80GB Alle songs aufeinmal weg!
    Von Direct im Forum iPod Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:05

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern habe ich mein iPod Classic 80GB mit iTunes verbunden und wollte 1 Album auf mein iPod laden....

  2. App Empfehlungen für iPod Touch
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:50

    Servus Leute, welche Apps (keine Games) nutzt ihr eigentlich für euren iPod Touch? Welche Apps könnte man einem neuen iPod Touch Besitzer...

  3. iPod Classic spielt songs nicht ab
    Von Earth im Forum iPod Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:43

    Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen auf einem Trödelmarkt ein gebrauchtes iPod Classic 60 GB für 49€ gekauft. Bis gestern lief es wirklich super...

  4. iPod Alben Anzeige mit Songs
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:31

    Hallo Leute, irgendwie werden an meinem iPod wo die Alben aufgelistet werden sollten die Songs einzelnd ausgewählt. Die Lieder sind auch alle...

  5. iPod Touch 3G 8GB
    Von canson im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:39

    Taugt das iPod Touch 3G 8Gb überhaupt noch was? Und wieviel kostet das ungefähr gebraucht? Ein Kumpel von mir möchte mir das iPod Touch 3G 8Gb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein zugriff auf ipod in itunes

ipod touch songs in neues itunes

itunes kein zugriff auf ipod musik

itunes kein zugriff auf ipod

daten vom ipod touch auf itunes ziehen

ipod touch Lieder verschwunden

Ihpone 4 kein Zugriff von Itunes aus

kann nicht auf ipod zugreifen itunes

mit ipod auf pc Musik zugriff

wie kann ich auf die Lieder meines iPods zugreifen

ipod touch itunes kein zugriff

kein zugriff auf ipod lieder

kein zugriff auf ipod itunes

habe mit meinem ipod keinen zugriff mehr auf itunes

wie kann ich von meinem ipod direkt auf itunes zugreifen

kein zugriff auf die titel von ipod touch 4g bei itunes

kein zugriff auf musik vom ipod in itunes

itune kein zugriff auf ipod

itunes keine zugiff auf ipod

i pod musik auf computer zieheh

ipod kein zugriff auf musikliste

itunes kein zugriff auf ipod touch

itunes kein Zugriff auf alte Songs

ipod lieder kein zugriff über itunes

ipod kein zugriff mehr auf festplatte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •