iPhone 3G Wlan passwort ändern

Diskutiere iPhone 3G Wlan passwort ändern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, Ich müsste gestern wegen Kabelverlegung etc. meine ganze Verkabelung und Interneteinstellungen neu einrichten. Hat mich sehr viel Zeit...
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hey,

Ich müsste gestern wegen Kabelverlegung etc. meine ganze Verkabelung und Interneteinstellungen neu einrichten.

Hat mich sehr viel Zeit gekostet aber ich habs irgendwie wieder geschafft.
Dabei habe ich auch meine WLan Verbindung aktualisiert und den Password dafür verändert.

Wenn ich jetzt mit dem iPhone diese Verbindung nutzen möchte schafft es natürlich nicht die Verbindung aufzubauen.
Es fragt auch nicht nach einem neuen passwort oder so und versucht automatisch das iPhone mit der Wlan und der alten Password zu verbinden.
In den Optionen gibt es auch keine Möglichkeit die gespeicherten Kennwörter zu löschen.

Wie kann ich jetz für den Netzwerk ein neues password eintippen? Oder das alte Password überschreiben?
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #2
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ah.
Das hatte ich auch mal^^
Meine Lösung : Ändere das Routerpasswort auf dein altes.
Ist zwar nicht optimal, aber was soll man machen ?!^^
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

@GrapeFruit

Was ist denn das für ein Lösungsvorschlag????

@Liquid

Du machst folgendes, Du gehst in deine Einstellungen----->WiFi------> auf das WLAN was Du ändern möchtest ( auf den kleinen blauen Pfeil drücken, dann erscheint IP Adresse Subnetzmaske usw und ganz oben der Punkt "Dieses Netzwerk ignorieren" dort drauf klicken und bestätigen. Dann gehst Du wieder raus und erneut in die WLAN Einstellungen und wenn Du wieder auf das bekannte WLAN klickst fragt er dich nach dem Passwort und dort gibst Du dann das neue Passwort ein.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #4
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
@tzmontour

Ja, das ist sicherlich nicht die beste, aber es ist eine^^
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #5
L

Liquid

Guest
Hey lzmontour,

vielen Dank für die Hilfe. Hat super funktioniert. Ich wollte schon fast alles neu einrichten. ;) Aber jetzt klappt es ja... Vielen Dank nochmal.
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schön das es geklappt hat.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #7
G

Gast

Guest
auch mir hat diese antwort sehr gut geholfen... danke :)
 
  • iPhone 3G Wlan passwort ändern Beitrag #8
C

CharlyHannover

Guest
iphone 3 wlan-Passwort ändern

Hi Thomas, auch von mir ein Dankeschön; die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich hab das mit dem "Netzwerk ignorieren" zwar gelesen, dachte aber, wenn ich das anklicken, wird mein Netzwerk "für alle Zeiten" ignoriert :)
 
Thema:

iPhone 3G Wlan passwort ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben