iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt

Diskutiere iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Nabend Gemeinde. Ich habe seit über 3 Jahren mein 3GS und bin eigtl zufrieden. Seit einiger Zeit jedoch werden mir meine Bilder nur Fehlerbild...
  • iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt Beitrag #1
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nabend Gemeinde.

Ich habe seit über 3 Jahren mein 3GS und bin eigtl zufrieden.
Seit einiger Zeit jedoch werden mir meine Bilder nur Fehlerbild angezeigt.
Ein grauer Hintergrund mit einer Kamera und dem Format jpg unten drunter.
Die Bilder sind schon so alt wie das iPhone selbst. Zwar gesichert, doch stöbere ich auch mal gern in den alten Bildern...
Weiß jmd wo der Fehler liegt?

Danke euch,
Eddy
 
  • iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Womöglich ein Softwarefehler ? Versuche erstmal einen Reset, wenn es nichts bringt, dann eine Wiederherstellung. Backup nicht vergessen.
 
  • iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt Beitrag #3
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke, Eddy ;)
Reset und Wiederherstellung habe ich beides schon versucht. Ich muss nochmal schauen ob die Bilder alle noch am gleichen Ort sind. Habe mal meine Mediathek verschoben. Allerdings wären die Bilder dann ja einfach komplett weg und würden nicht nur als Fehlerbild angezeigt werden.
Danke trotzdem!
 
Thema:

iPhone 3GS - Bilder als Icon angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben