iOS 7 -> iOS 6 Downgrade = BUGS!

Diskutiere iOS 7 -> iOS 6 Downgrade = BUGS! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, ich machs kurz da ich bereits in einem Forum so einen Beitrag geschrieben habe und der dann gelöscht wurde. Ich hatte ne Woche lang auf...
  • iOS 7 -> iOS 6 Downgrade = BUGS! Beitrag #1
H

HeyYo

New Member
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, ich machs kurz da ich bereits in einem Forum so einen Beitrag geschrieben habe und der dann gelöscht wurde.

Ich hatte ne Woche lang auf meinem iPhone 5 die Beta vom iOS 7.0. Dann habe ich mithilfe der iOS 6.1.4 die ich bei chip.de runtergeladen habe, wieder auf 6.1.4 downgegradet. Mein iPhone hat viele Bugs, Apps starten manchmal nicht, können nicht geupdatet werde, Hänger, Abstürze, Lags. Es ist einfach furchtbar :(
Ein Backup half nicht.

LG.
 
  • iOS 7 -> iOS 6 Downgrade = BUGS! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Versetze das iPhone in den Wiederherstellungsmodus, wenn es an iTunes angeschlossen ist. Dann sollte bei der Wiederherstellung die saubere iOS 6 Version von den Apple Servern geladen werden. Viel Erfolg.
 
Thema:

iOS 7 -> iOS 6 Downgrade = BUGS!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben