iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden

Diskutiere iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apfelgemeinde! Heute mal etwas sehr spezielles: Ich habe mir ein neues Aute gekauft und möchte nun mein iPhone 4 mit dem...
  • iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden Beitrag #1
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfelgemeinde!
Heute mal etwas sehr spezielles:
Ich habe mir ein neues Aute gekauft und möchte nun mein iPhone 4 mit dem Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbinden.
Bei Anschauen des Autos hat es problemlos geklappt, bei dem jetzt gekauften Auto geht es nicht mehr. Die Autos sind nicht identisch, das Radio ist es schon.
Mein Telefon wird gefunden und angezeigt, aber mit dem koppeln klappt es dann nicht mehr.
Es wäre genial, wenn man mir hier helfen könnte, ich habe keine Lust zum Händler zu fahren und mich da zum "Deppen" zu machen....

DANKE

Carsten
 
  • iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welches Radio genau?
 
  • iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden Beitrag #3
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hm, ich habe keine Ahnung, Radio Audio 20, habe "nur" einen AUX-Eingang im Handschufach! Aber ich habe mittlerweile auch das Problem behoben, einfach nochmal probiert und dann hat es geklappt!
Also Danke für Helfen wollen!!!!
 
  • iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden Beitrag #4
O

Osman

Guest
Audio 20

Hallo ich habe am mittelkonsole bluetooht modem.
Er kann nicht mit audio 20 verbinden
Zeigt radio keine phone
Kann mir jemand helfen?
Dankschön
 
Thema:

iPhone 4 mit Mercedes Radio Audio 20 verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben