Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren

Diskutiere Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Mein iPhone wurde vor knapp einem Monat gestohlen und ich benutze jetz das alte Handy von meinem Vater. Es ist ein iPhone 2G. Mein...
  • Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren Beitrag #1
M

Muris

Guest
Hallo Leute,

Mein iPhone wurde vor knapp einem Monat gestohlen und ich benutze jetz das alte Handy von meinem Vater. Es ist ein iPhone 2G. Mein gestohlenes iPhone war eine 3G.

Das iPhone von meinem Vater wurde auch auf meinem Computer unter einem andren Namen synchronisiert.

Früher habe ich mein iPhone zwar sychronisiert aber eine manuelle Backup Datensicherung habe ich noch nie durchgeführt. Ich denke aber mal das dies automatisch gescheht oder?

Da ich jetzt das iPhone von meinem Vaer nutze habe ich die ganzen alten Kontakt von ihm auf dem iPhone 2G gespeichert.

Ich würde aber sehr gern meine alten Kontakte auf das iPhone übertragen und weiss leider nicht wo diese Backup dateien sind um das iPhone mit diesen Dateien zu synchronisieren.

Sind die Computer jetzt irgendwo auf meinem Computer gespeichert?
Wird über iTunes irgendwo eine Backupdatei automatisch gesichert währen der Synchronisation?

Kann ich die alten Kontakte von einem anderen iPhone auf mein 2G übertragen?
Ich möchte aber mein iPhone nicht auf die Werkseinstellungen wiederherstellen.

Ich hoffe mal das ihr mir kurz hilft.

Danke.
 
  • Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Muris,

iTunes macht vor der Synchronisation normalerweise immer einen backup wenn du es natürlich nicht ausgeschaltet hast.
Deine Backup Dateien findest du wenn du auch XP User bist hier: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync

Eine Backupdateie von einem anderen iPhone kann man vermute ich mal nicht so einfach auf einem anderen iPHone übertragen.
 
Thema:

Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben