Frage zur Autokorrektur des Iphone4S

Diskutiere Frage zur Autokorrektur des Iphone4S im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen ! :) Ich weiss wie man sie aktiviert und deaktiviert, möchte aber gerne die Autokorrektur für die deustche Tastatur inaktiv und...
  • Frage zur Autokorrektur des Iphone4S Beitrag #1
C

Cargul

Guest
Hallo zusammen ! :)

Ich weiss wie man sie aktiviert und deaktiviert, möchte aber gerne die Autokorrektur für die deustche Tastatur inaktiv und für eine spanische Tastatur gleichzeitig aktiv haben - das heisst ich kann in whatsapp z.B. mit ausgeschalteter autokorrekur auf deutsch schreiben und durch den Klick auf den Globus, mit dann eingeschalteter Autokorrektur auf spanisch schreiben.
(Meine grammatik im spanisch ist nicht perfekt also wäre das für mich sehr hilfreich wenn ich mit meinen freunden aus Südamerika kommuniziere)

Ist das möglich mit meinem Iphone 4S (IOS6), wenn ja, wie?

Gibt es eventuell eine App die mir da weiterhelfen kann ?



Vielen Dank für eure Antworten :)

lg Cargul
 
Thema:

Frage zur Autokorrektur des Iphone4S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben