Iphone 4 BB Problem

Diskutiere Iphone 4 BB Problem im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Moin Moin, hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Das ding zeigt einfach keine Modem Firmware mehr an... Habe schon Google gefragt, nur daraus...
  • Iphone 4 BB Problem Beitrag #1
L

Luri

New Member
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,


hab ein Problem mit meinem Iphone 4.

Das ding zeigt einfach keine Modem Firmware mehr an...
Habe schon Google gefragt, nur daraus werde ich nicht schlau, da alle die kein BB haben auch kein Wlan oder Bluetooth geht. Bei mir geht aber Wlan und Bluetooth....


nun frage ich mich ob es an der software liegt... denn laut google sollte wenn der chip im eimer is, auch kein wlan oder buetooth gehen...


Habt ihr vllt ne idee?:confused:


Wie gesagt, ich werde daraus nicht schlau...
 
  • Iphone 4 BB Problem Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo Luri, funktioniert den das Gerät ?
 
  • Iphone 4 BB Problem Beitrag #3
L

Luri

New Member
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Das Gerät funktioniert, bis auf telefonate. Zeigt nur "suchen" an. Wiederherstellung via Itunes Funktioniert aber es bekommt keine Modem Firmware. Wlan und Bluetooth funktionieren wie gesagt auch (sollte ja nicht wenn chip defekt)

lg
 
  • Iphone 4 BB Problem Beitrag #4
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo, entschuldige die lange Wartezeit. Also ich habe mich umgehört. Leider konnte keiner die Ursache nennen, alle neigen zu einem Hardwaredefekt, die die Wiederherstellung nichts gebracht hatte :(
 
Thema:

Iphone 4 BB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben