iPhone 5 startet nicht mehr

Diskutiere iPhone 5 startet nicht mehr im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe das Problem, dass mein iPhone nach einer Installation einen Neustart verlangt hat. Dies habe ich auch durchgeführt, jedoch...
  • iPhone 5 startet nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein iPhone nach einer Installation einen Neustart verlangt hat.
Dies habe ich auch durchgeführt, jedoch startet das Gerät jetzt nicht mehr.
Es erscheint nur der schwarze Hintergrund mit dem weißen Apple-Logo.
Dies verschwindet auch ab und zu mal für eine Sekunde, jedoch erscheint es kurz danach erneut und es geht nichts voran.

Was kann ich tun?
 
  • iPhone 5 startet nicht mehr Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

bring es mal in den DFU Modus und stelle es über iTunes wieder her.

Gruß

Thomas
 
Thema:

iPhone 5 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben