+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg

Diskutiere mit über: Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo, ich weiß nicht was da passiert ist auf jeden Fall sind auf einmal alle meine Kontakte auf meinem Iphone weg. Ich hab gar nichts gemacht, es lag neben mir, ich wollte meine Whatsapp Nachrichten lesen...dann lies sich weder Whatsapp ...


  1. #1
    Gast

    Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg

    Hallo,

    ich weiß nicht was da passiert ist auf jeden Fall sind auf einmal alle meine Kontakte auf meinem Iphone weg. Ich hab gar nichts gemacht, es lag neben mir, ich wollte meine Whatsapp Nachrichten lesen...dann lies sich weder Whatsapp noch das ganz normale Sms Programm öffnen. Es hat sich immer wieder direkt automatisch geschlossen. Dann muss ich meinen Sperrcode eingeben, obwohl das Iphone ja nicht gesperrt war und jetzt sind alle meine Kontakte weg.
    Warum ist das passiert und wie kann ich meine Kontakte wieder herstellen????


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Gast
    Hallo!

    Genau das ist bei mir heute auch passiert. Und wenn ich jetzt versuche, die Kontakte wieder irgendwie herzustellen, sind die Fotos vertauscht und die Kontakte lassen sich aus dem Outlook auch nicht korrekt wiederherstellen

  4. #3
    Salut,

    reden wir jetzt von den Kontakten im iPhone oder bei WhatsApp?

    Nach dem Update auf iOS6 kommt beim ersten Start nach dem Update eine Frage, bei der der Zugriff auf die Kontakte via WhatsApp eingestellt wird. Wenn diese Frage mit "Nein" beantwortet wird, sind zunächst mal alle bisherigen WhatsApp Kontakte verschwunden. Um die Kontakte wieder zu erhalten unter "Einstellungen - Datenschutz - Kontakte" den Zugriff wieder erlauben.

    VG
    iPhone 4S 32GB

  5. #4
    Gast
    Es geht bei mir zumindest um die Kontakte am Iphone, ohne das Update durchgeführt zu haben.

  6. #5
    Gast
    Hab genau das gleiche Problem! Bei mir sind auch plötzlich alle Kontakte weg im iPhone und in WhatsApp auch. Ich wollte WhatsApp
    öffnen, das ist mehrfach abgestürzt. Dann hab ich neu gestartet und daraufhin waren alle Kontakte weg. Was kann man da machen?
    Mein letztes Backup liegt schon etwas zurück!

  7. #6
    Gast
    Hier genau das gleiche Problem

  8. #7
    Gast

    Ahhhhh

    Bei mir ist's das selbe, Hilfe!!!!!

  9. #8
    Gast

    Alarm!!

    Ja, bei mir genau das selbe Problem - alle Kontakte sind gestern verschwunden!! Wenn man noch seinen Sms-Verlauf hat und durchforstet, dann kann man wenigstens auch ohne Backup erstmal die Nummern zu Papier bringen Wenn so viele Leute hier schon das Problem haben, könnte es möglicherweise ein virus oder ähnliches sein.. Irgendein Tech-Spezi hier am start, der dazu evtl. Infos/News hat? Thx!

  10. #9
    Virus kaum, aber Softwarebug konnte es sein.
    iPhone Reparatur vor Ort gesucht ? Schnelle und unabhängige iPhone Werkstatt Suche mit Tipps & Tricks für iPhone Nutzer auf apfelservice24.de

  11. #10
    Gast
    Gab es schon eine Lösung zu dem Problem? Leider ist mir dasselbe heute morgen passiert! Habe versucht ettliche Apps zu öffen, unmöglich... Danach Telefon neu gestartet und schwups - Kontakte weg:-((

    Problem jetzt, icloud benutze ich nicht und gestern hat sich meine Festplatte vom Rechner zerstört - somit Backup nicht möglich:-(( Das sowas gleichzeitig passiert, darf doch nicht sein:-((((

    Irgendwelche Ideen? Danke euch im voraus...

  12. #11
    Gast

    Bei mir sind auch alle Kontakte einfach weg!

    Bei mir ist heute morgen das gleiche Problem aufgetaucht: alle Kontakte sind einfach weg, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Gestern abend war noch alles da! Ich versuche jetzt an mein Backup zu kommen!!!

    Sind bei euch denn die Kontakte wieder da oder musstet ihr die Kontakte manuell wieder eingeben?

  13. #12
    Gast

    Same :P

    Wie bei euch alle Kontakte einfach weg - scheint mit WhatsApp zusammenhängen... Als ich die App öffnete sehe ich nur noch wie die Namen verschwinden und das Programm abstürzt :P
    Aber es scheint kein zurück zu geben -.-' Einfach alle weg...

  14. #13
    Gast
    bei mir das gleiche disaster: keine update, kein sync...habe das iPhone (3GS) nicht einmal benutzt und plötzlich alle kontakte weg...

    gibt es irgendeinen hinweis?

  15. #14
    bei mir ist das gleiche passiert!!! hat jemand inzwischen eine Lösung? Brauche die Kontakte unbedingt.

  16. #15
    Avatar von Der Reisende

    Modell(e)

    Macbook Air Mid 2011  iPhone 5s  MyCloud 3TB NAS  1 Toaster
    Netzbetreiber

    BASE
    Firmware

    iOS 7.03
    Betriebssystem

    Mac OS X Yosemite Beta 2
    Habt ihr denn keine Backups?
    Ruhe bewahren, Panik ist mit allen Mitteln zu vermeiden!
    Nützliche Faltblätter zu OS X von www.apfelwerk.de

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 löscht von selbst alle Kontakte
    Von iPhone48GB im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:35

    Ich bin jetzt von anderen Smartphones auf das iPhone umgestiegen, leider hat es bei mir jetzt schon zum zweiten mal fast alle Kontakte gelöscht. ...

  2. Nach dem Synchronisieren sind alle Kontakte im IPhone weg
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:50

    Hallo zusammen, habe ein Problem beim synchronisieren. Sobald ich mein IPhone am Rechner anschliesse, synchronisiert er sofort mein IPhone und...

  3. Iphone 4s - plötzlich einige Kontakte verschwunden! Mysteriös!
    Von legend im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 16:35

    Hallo, habe hier ein Iphone 4s os 5.0.1 OHNE Jailbreak und folgendes Problem: Plötzlich waren einige Kontakte weg, also nicht alle. Ein System...

  4. alle meine kontakte sind weg
    Von olgaerisenbas im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 00:21

    Hallo ich habe die neue version ich glaube 5.01 runtergeladen und i cloud jetzt sind meine kontakte alle weg, Mit dem Back up kamen sie auch nicht...

  5. Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal?
    Von Peter im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 13:45

    Hallo, Ich will alle meine kontakte löschen ich weiß das es mit iTunes geht also mit der Wiederherstellung gibt es da keine andere Möglichkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone plötzlich alle nummern weg

alle kontakte gelöscht iphone

alle kontakte weg iphone

iphone 4 kontakte weg

alle kontakte weg iphone 4s

iphone alle kontakte gelöscht

iphone 4s kontakte verschwunden

iphone 4s kontakte plötzlich weg

alle kontakte weg iphone 4

alle kontakte im iphone weg

iphone plötzlich alle kontakte weg

iphone kontakte weg

iphone 4s kontakte weg

iphone kontakte auf einmal weg

kontakte iphone weg

plötzlich alle kontakte weg iphone

kontakte weg iphone 4s

iphone 4 plötzlich alle kontakte weg

iphone alle nummern weg

iphone alle kontakte weg

iphone alle kontakte verschwunden

alle kontakte weg auf iphone

alle kontakte beim iphone weg

iphone kontakte gelöscht

alle kontakte auf iphone weg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •