Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg

Diskutiere Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Leute warum nutzt ihr keine iCloud, es kostet nichts und macht Backups automatisch. Aus welchem Grund willst du Apple verklagen, nur weil du nicht...
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #21
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Leute warum nutzt ihr keine iCloud, es kostet nichts und macht Backups automatisch. Aus welchem Grund willst du Apple verklagen, nur weil du nicht das nutzt, was eigentlich für solche Situationen gemacht wurde.
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #22
I

IntelVT

Guest
iCloud ist schon gut. Aber seit der neuen Beta und der Veröffentlichung von iOS 7 Beta 2, spinnt auch diese und die Kontakte verschwinden TROTZ iCloud Backup. Also nicht immer auf die Technologie verlassen :)
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #23
G

Gast

Guest
Funktioniert ein backup oder nicht?
Wäre nicht schlecht zu wissen bevor ich ca 500 titel wieder lösche!
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #24
G

Gast

Guest
Dito...

Mir ist das selbe passiert...kla WÄRE ein Backup/ iCloud jetzt vllt hilfreich aber "hätte wäre wenn und aber" bringt uns jetzt herzlich wenig -.- Ist nur komisch dass das bei so vielen Leuten passiert und keiner weiß warum...bei mir wars ganz simpel, habe ein Spiel einer App gespielt, Akku komplett leer gespielt (die Leiste oben war im Spiel leider nicht zu sehen) und nachdem ich den PUK eingeben musste weil ich den Pin vergessen hab waren alle Kontakte weg :(

Ich zweifle zwar dran aber falls irgendwer ne Lösung hat wär's echt toll diese zu erfahren ;-)
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #25
G

Gast

Guest
bei mir auch passiert

mein vater hat mir vor 2 tagen das handy weggenommen jetz hab ich es wieder bekommen er weiss meinen code nicht als ich auf whats app ging waren alle kontakte weg einfach so
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #26
G

Gast

Guest
Gleiche passiert

Beim starten von whatsapp hat sich dieses wieder automatisch geschlossen. Danach mehrmals prob zu öffnen ging nicht. In kontakte geschaut alle weg.
Das ganze jetzt schon 2x passiert.
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #27
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Meine güüte das kanns doch nicht sein dass das bei so vielen leuten vorkommt über 300 nummern einfach weg scheiss whatsapp scheiss apple scheiss iphone ich hab kein plan wie ich all die nummern wider bekommen soll das backup liegt schon mehr als 100 nummern zurück gibt es denn wirklich keine chance die zurück zu holen..??? Auf schadensersatz sollte man apple verklagen!!! Pls irgend einer muss doch helfen können SEEHR WICHTIG ZAHLE AUCH DAFÜR !! HELP!!

Thx shon im vorraus!

BACKUP!!! und nochmals BACKUP!!!

Wie Eddy schon schrieb, iCloud ist KOSTENLOS!! Muss nur eingerichtet werden. Wer sich nicht informiert ist klar im Nachteil!!
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #28
T

Tommy

New Member
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe das gleiche Problem , und schon gedacht : Ich wäre blöd , aber soll es mich beruhigen das es anderen auch passiert ?
Habe mir ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft, gut erhalten! Mit Laptop verbunden, da steht zwar unbekannt aber egal es erscheint in der
Geräteliste.
Habe gerade alle Kontakte eingegeben, auf dem alten Fon. alle gelöscht ( wegen Verkauf) !
Dann iTunes verbunden, email usw. Auf einmal geht der Display aus, und alles weg !
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #29
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Beim ersten Anschliessen an iTunes die automatische Synchronisierung SOFORT abbrechen. Dann an iPhone erst einmal iCloud einrichten. Kontakte usw. mit iCloud sichern. Nun am PC die iCloud Systemsteuerung installieren und konfigurieren. Nun sollten die Kontakte usw. auf iPhone und PC identisch sein. Jetzt kann ohne Probleme Musik ect. mit iTunes abgeglichen werden.

Hat man Musik und Apps auf dem iPhone, welche nicht in iTunes am PC sind, vorher iTunes Einkäufe übertragen lassen. findet sich in einem der Pulldown Menüs.

Fertig
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #30
T

Tommy

New Member
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Apple Iphone alle Kontakte weg

Ich habe eine Lösung (zumindest für mich ) gefunden ! Ich habe whats up deinstalliert , icloud installiert und alle Kontakte manuell eingegeben ! In i cloud gespeichert und es hat funktioniert ! Aber dann wollte ich whats up wieder installieren, und dann kommt die Meldung : Haltet euch fest : Erst icloud deinstallieren und dann kann ich whatsup wieder installieren ! Jetzt muss ich, glaube ich, nicht mehr lange überlegen wer oder was Schuld hatte an dem Dilemma !
Ich hoffe ich kann mit dieser Meldung ein wenig weiter helfen ! Ob es wirklich daran gelegen hat, kann ich ja nicht beweisen ! Ich bin eigentlich noch Anfänger auf diesem Gebiet !:alien2:
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #31
A

apfelchen1

Member
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nee. Hast du denn keine Lösung? ;)
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #32
T

Tommy

New Member
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hast Du es mal versucht ? Whatsup weg, icloud rein und kontakte manuell eingeben !Vorausgesetzt man hat sie noch irgendwo separat aufgeschrieben ! Und jetzt lass ich die Finger von whatsup und es funktioniert alles wie vorher !:yo:
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #33
A

apfelchen1

Member
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nee, Kontakte sind weg. Ich gebs auf und starte ein neues Leben :)
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #34
G

Gast

Guest
Kontakte weeeg!!

Also ich hatte dieses Problem jetzt schon zum 2.Mal!! Habe ein iphone 4 und gehöre auch zu den backup faulen-.- als es beim ersten Mal passiert ist, bin ich auch aus allen Wolken gefallen, habe nix gemacht "außer "in Whatsapp Nachrichten geschrieben und auf fb..die Apps haben sich immer wieder aufgehangen. Dachte mir naja vllt mal handy aus und wieder an?! Von wegen, alle Kontakte weg! Handy spinnt dennoch rum..bin mir sicher es hängt mit whatsapp zusammen. Als ich die kontakte wieder mühevoll durch die nachrichten hergestellt hatte, waren plötzlich bilder aus meinem archiv auf den whatsapp kontakten zu sehen.. Sehr verwirrend😲 fazit : immer backup machen eine lösung zu diesem problem gibt es wohl nicht war im apple store und die schauten mich nur an wie ein auto.. Bei jedem handy neustart sind nun immer alle kontakte weg-.-
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #35
G

Gast Hilfe!!!!

Guest
Alle Kontakte weg!!!!

Unglaublich! Ich wollte Whatsapp öffnen, mein Tele hat immer wieder versucht es zu öffnen... Ohne Erfolg. Dann hat es immerwieder versucht sich zu starten. Nach einem Reset(beide Buttons 10sec.) ist es alles wieder normal gewesen. Dachte ich...... Über 1100 Nummern und 850 Kontakte weg. Backup liegt Super lange zurück... Genauso lange wie ein Update des Systems....:(
Was kann ich machen????
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #36
G

Gast

Guest
also ich kann nur sagen das backup nützt nix! weder das auf dem computer gesicherte noch das aus der icloud! werde jetzt auf ios 6 zurücksetzen und hoffen es läuft!
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #37
A

Albert

Guest
Kontakte sind zurück

Ich habs geschafft, alle Kontakte waren einfach so verschwunden. Danach habe ich auf I OS 7.0.2 aktualisiert und I Cloud in den Einstellungen als Kontakt freigeschalted. Und da waren sie wieder
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #38
G

Gast

Guest
Problem

Liegt das Problem jetzt eigentlich an Whats app oder das lange zurück liegende back up?
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #39
G

Gast

Guest
Albert, Du hattest sowas von recht!!! Ein kleiner Haken war weg und schon ging nichts mehr.Alle Nummern weg.
Ich habe das getan was du gesagt hast und zack Alle Numern sind wieder DA!!!
Danke Danke Danke
 
  • Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg Beitrag #40
G

Gast

Guest
Antwort Kontakte weg

Hey Leute einfach iCloud als Kontakte angeben und alle wieder da falls jemand seine aus den SMS wieder gespeichert hat sind die jetzt öfters da
 
Thema:

Apple Iphone 4s; plötzlich alle Kontakte weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben