Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar

Diskutiere Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe ein Iphone 5 und Probleme Lieder auf das Handy zu ziehen. Die Lieder befinden sich im MP 3 Format, ich habe mir schon die Mühe...
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #1
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Iphone 5 und Probleme Lieder auf das Handy zu ziehen. Die Lieder befinden sich im MP 3 Format, ich habe mir schon die Mühe gemacht die Lieder konventiert, jedoch ohne Erfolg.

Die Lieder werden auf dem Handy angezeigt und grau hinterlegt, ich kann sie jedoch nicht abspielen.
Das Handy habe ich nun schon einige Male neu aufgesetzt, auch erfolgslos!

Zuvor hatte ich ein Iphone 4, meine Vorgehensweise war die gleiche wie jetzt, also kann es daran nicht liegen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #2
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hat wirklich niemand eine Antwort zu meinem Problem? :-(
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #3
G

Gast

Guest
Habe das gleiche Problem mit dem iPhone 5 und dem aktuellen itunes. Problem tritt auch bei Videos auf. Ich schließe dann itunes und ziehe das Kabel ab, starte itunes neu und wiederhole den Sync, manchmal klappt es sofort, manchmal erst beim nächsten Versuch. Sehr nervig!

MfG
Daniel
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe zwar nur eine Playlist mit ausgewählten Liedern drauf, aber die geht Problemlos. Habe eben auch mal testweise einen Film aufs 5er gezogen geht einwandfrei.

Gruß
Thomas
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche Version von iTunes und welches Betriebssystem?
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #6
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

iTunes 11.0.1.12
Ios 6.0.2

Ich habe schon mehrfach über dieses Problem im Internet gelesen, aber keine direkte Lösung gefunden! :-(

LG
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Mit Betriebssystem meinte ich OSX oder Windows. Weil davon weitere Schritte abhängen.
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #8
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Achso, habe ich missverstanden, sry.
Ich nutze Windows 7 Ultimate ...
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #9
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Lässt du die Musik durch iTunes verwalten oder hast du die musikprdner selbst erstellt?
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #10
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
nein, ich lasse sie nicht durch iTunes verwalten.

Zumindestens habe ich unter dieser Einstellung: Einstellungen/Erweitert/ :iTunes Musik-Ordner verwalten, keinen Haken gesetzt....
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #11
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du die Ordner mal verschoben?
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #12
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
In der Regel nicht, nein.
Ich hatte es provesorisch mit paar Ordner mal getestet, aber hat auch nicht zum Ziel geführt :-(
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #13
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Keine weiteren Ideen mehr? :-(
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #15
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Okay, ich bleibe ganz ruhig xD
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #16
G

Gast

Guest
gleiches problem

habe das gleiche problem, nagelneues iphone5 ios 6.0.1 itunes 11, win ultimate 7... nach dem x-ten sync versuch werden die songs neu aufgespielt...
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #17
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Leider kann uns niemand helfen... Habe schon meinen alten MP3 Player rausgekramt xD
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #18
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nach einem halben Jahr habe ich das Problem gefunden! Nicht mal Apple direkt konnte mir weiterhelfen!!

Ich hatte die Privatfreigabe unter Einstellungen -> Musik -> Preigabe nicht aktiviert!

Ich habe mein itunes Kennowort eingegeben, die Musik über iTunes neu synchronisiert und nun funktioniert es!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #19
I

iApple1

Member
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Gute Seite danke dafür :D
Schön dass es in Foren immer Hilfe gibt ;)
 
  • Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar Beitrag #20
E

eisregen

Member
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Neue Alben draufgezogen und das Problem besteht wieder! Kann mich unter der Freigabe anmelden wie ich will, es ändert sich nichts!
Die davor draufgezogenen Alben funktionieren aber noch!

Ich glaube es wird Zeit, dieses Drecksgerät einzuschicken!!!!!!! :-(
 
Thema:

Lieder sind grau hinterlegt - nicht abspielbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben