Kann whatsapp nicht finden

Diskutiere Kann whatsapp nicht finden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo,wollte mir heute whatsapp downloaden nur steht da bei iTunes ist im deutschen store nicht erhältlich was mache ich? Vielleicht weiß einer...
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,wollte mir heute whatsapp downloaden nur steht da bei iTunes ist im deutschen store nicht erhältlich was mache ich?
Vielleicht weiß einer von euch weiter
Danke
 
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #3
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Wieso stellst du deine Frage unter Erfahrungsberichte? Langsam habe ich das Gefühl, als würden die Mods schlaffen.
 
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #4
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ist verschoben lieber Eugen :eyebrows:

lzmontour wollte sich eigentlich um diese Art von Probleme kümmern. Aber zur Not kann ich ja auch eingreifen. Dafür musst du den Beitrag einfach nur melden.
 
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Langsam habe ich das Gefühl, als würden die Mods schlaffen.

Moin,

Unglaublich, einfach nur unglaublich. Die Mod Tätigkeit ist meine Freizeit, nicht mein Hauptberuf, wenn Du lieber Eugen kein Privatleben hast, dann mache Du doch den Mod.

Es ist unglaublich welche Ignoranz manche hier an den Tag legen, Frage stellen, sofort eine Antwort erwarten und wenn man mal keine Zeit hat ist man gleich Faul oder schläft, wobei schlafen mit einem "f" geschrieben wird.

Und genau diese Art und Weise sorgt dafür, das sich immer mehr Leute hier ausklinken und die Schnauze voll haben. Alles was ich hier mache ist meine Freizeit und da muss ich mich nicht beschimpfen lassen. Ganz Einfach. Mach Du den Mod, dann kannste dich hier gern austoben und mit deinem "freundlichen" und hoffentlich auch kompetentem Wissen glänzen!

Gruß
Thomas
 
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #6
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Ich hab bis heute noch keine Frage gehabt. Habe immer nur versucht den Leuten zu helfen. Hobby hin oder her, als Mod hat man nun mal eine gewisse Verantwortung.

Meine Aussage war nicht nur auf dich bezogen Thomas. Oder hab ich dich persönlich kritisiert?

Als Nutzer eines Forums, in dem man sich gerne aufhält, hat man wohl das Recht auf etwas Ordnung.

Das du bei so einer kleinen Kritik gleich in die Luft gehen musst, ist aber auch nicht die feine Art. Außerdem habe ich dich nie beleidigt.
 
  • Kann whatsapp nicht finden Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich bin so wie es aussieht der einzige Mod in diesem Forum, also beziehe ich deine Aussage ganz klar auf mich.

"Hobby hin oder her"

Ich habe eine Familie, meine Freunde, meine Musik, meine Modelleisenbahn und dann kommen meine Internet Aktivitäten, nebenbei hatte ich im November 2011 einen Herzinfarkt, wenn ich Arzttermine habe oder ich mich nicht wohl fühle dann bleibt der Rechner aus,ganz einfach. Und dabei ist es mir völlig egal ob Du das verstehst oder nicht, ich mache das hier aus Spaß, weil es mein Hobby ist, wenn es Arbeit wird will ich Geld dafür haben.

Wir befinden uns hier in einem Internet Forum und nicht in einer kleinkarierten deutschen Gartensparte, wenn Dir ein Beitrag der in einem falschen Forum gepostet ist, dermaßen aufn Sack geht, das Du andere User so angehst, dann solltest du darüber nach denken ob Du hier richtig bist. Genau das gleiche trifft auf den anderen Beitrag zu wo Du mit den Links nicht einverstanden bist, kein Verstoß kein löschen.

So langsam solltest Du deine Art und Weise überdenken, sonst benutze ich meine Mod Rechte um dir einen Denkzettel zu verpassen, weil Du gegen Forenregeln und Umgangston anderen gegenüber verstößt. Das was Du als Recht auf Ordnung ansiehst, ist deine Meinung und so wie Du es gern hättest und damit bist Du als Mod ungeeignet.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Kann whatsapp nicht finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben