Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren

Diskutiere Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo liebe community. Ich hatte auf meinem iphone 4 zweimal whatsaap und die facebook app installiert gehabt. Jetzt mit dem iphone 5...
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #1
D

dogg187

New Member
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community.
Ich hatte auf meinem iphone 4 zweimal whatsaap und die facebook app installiert gehabt.
Jetzt mit dem iphone 5 funktioniert das ganze leider nicht mehr,weil beim installieren der app über itunes der fehler kommt das die app nicht installiert werden kann.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann und eine lösung hat das ich whatsapp bzw facebook zwei mal auf meinem iphone 5 installiert bekomme.
Geht es vielleicht nur mit einem jailbreak??

Medo vielleicht liest du das und kannst auch was dazu sagen.
Danke im vorraus.

Mfg
Koray
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #2
D

dogg187

New Member
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Keiner lust zu antworten??:-(
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das liegt nicht am iPhone 5, wohl eher liegt es am neuen iOS. MeDo ist schon lange nicht mehr on.

Wirst wohl auf einen Jailbreak warten müssen, denn ich glaube nicht, dass das noch gehen wird.
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #4
D

dogg187

New Member
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Meinst du es funktioniert deswegen nicht, weil ich kein appync drauf habe??
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #5
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Wenn du die Anleitung hier im Forum schon durchgegangen bist und es nicht funktioniert, dann wird es wohl ganz sicher an iOS 6 liegen.
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #6
R

Roemello

New Member
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Koray,
ich würde auch gerne whatsapp zwei mal auf meinem iPhone installieren. Könntest du mir bitte deine Anleitung schicken,wie du da vorgegangen bist???

Vielen lieben Dank

MfG
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #7
D

dogg187

New Member
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #8
G

Gast

Guest
2 whatsapp auf ein i Phone

Hallo Leute. Ich habe nach langem suchen endlich ein weg gefunden zwei whatsapp acounts auf meinem i Phone zu erstellen. Da ich einen i Phone habe und zwei Nummer hatte ich keine Lust auf zwei Smartphones und wollte beide Nummern benutzen mit einem i Phone da dieses ummelden zu sperrzeiten geführt haben habe ich mit cydia einen weg gefunden was sehr einfach ist zwei whatsapp drauf zu machen mit zwei verschiedenen Nummer anmelden und es auch benutzen ohne Probleme.


Also ich beschreibe euch was ihr baucht :

1 . Cydia
2 . Repo : i- lovers.myrepospace.com/
3. repo : ihacksrepo.com/

Wenn ihr das habe ladet ihr als erstes vom repo ihacksrepo.com das Paket zeusmos wenn das abgeschlossen ist geht ihr auf das repo i-lovers.myrepospace.com scrollt solange runter bis ihr das whats app 2 bis whats app 6 sieht ladet euch einen von denen runter.


Wenn das alles gemacht ist geht ihr komplett raus aus cydia und öffnet zeusmos geht zu den Downloads da werdet ihr die ip Datei vom whats app sehen wo ihr über das repo runter gelandet habt. Ihr tippt da drauf und geht auf installieren. Das war's auch schon das zweite whats app erscheint auf eurem Display ihr müsst euch mit Euere zweite Nummer anmelden und das war's.
 
  • Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren Beitrag #9
R

Ronan

New Member
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

leider schlägt die installation bei Zeusmod fehl.
Gibts da schon ne lösung für?

lg
 
Thema:

Whatsapp 2 mal auf Iphone 5 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben