iPhone 4s ladet nicht

Diskutiere iPhone 4s ladet nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, habe mir ein neues iPhone 4s gekauft. Wenn ich es in die Steckdose zum laden einstecken mächte, lädt es allerdings nicht auf. Ich verwende...
  • iPhone 4s ladet nicht Beitrag #1
G

Gast12345

Guest
Hallo,

habe mir ein neues iPhone 4s gekauft. Wenn ich es in die Steckdose zum laden einstecken mächte, lädt es allerdings nicht auf. Ich verwende das Original Apple Zubehör. Wenn ich es einstecke, ertönt ein kurzer Ton und oben rechts in der Batterieanzeige erscheint ein Stecker Symbol und der Akku ladet nicht.
Wenn ich es aber am PC über USB einstecke kommt in der Batterieanzeige oben links ein Blitz und der Akku wird aufgeladen.

Woran liegt das Problem? Ist nun was am iPhone defekt oder am Ladekabel? PS: Gestern hat mein Onkel mit dem gleichen Ladekabel sein iPad aufgeladen - da hat es funktioniert!

Vielen Dank
 
  • iPhone 4s ladet nicht Beitrag #2
G

Gast12345

Guest
Hatte schon jemand das gleiche Problem???
 
  • iPhone 4s ladet nicht Beitrag #3
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo, es hat einen defekt, entweder am Akku oder dem System Connector.
 
Thema:

iPhone 4s ladet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben