iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4

Diskutiere iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4 und nachdem ich nun alles probiert habe wende ich mich an Euch. Seit einiger Zeit kann...
  • iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4 Beitrag #1
I

ikabana

New Member
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4 und nachdem ich nun alles probiert habe wende ich mich an Euch.

Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Iphone keine Filme mehr abspielen. Vorher hat das wunderbar funktioniert.
Ich habe zum einen Wiedergabelisten angelegt für verschiedene Serien, zum anderen habe ich z.B. auch eine gekaufte Serie aus dem Itunes Store.

Ich habe sie angeklickt und synkronisiert danach erscheint auf dem Iphone die Wiedergabeliste leer. Der Balken in Itunes ganz unten zeigt auch an das die Filme drauf sind.

In Itunes finde ich unter: "Auf dem Iphone" die Filme unter Filme sowie auch unter den Wiedergabelisten.

Ich habe die Wiedergabelisten jetzt noch mal gelöscht und neu angelegt, aber auch jetzt nach dem Syncronisieren sind die Listen auf dem Iphone leer.

Die Fernseserie die ich gekauft habe finde ich auf dem Iphone gar nicht?

Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen? Version 6.0.1
 
  • iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du all deine Einkäufe in iTunes am Rechner? wenn ja, setze dein iPhone via iTunes zurück und richte es neu ein.

WICHTIG, vorher Backup erstellen!! Nutzt du iCloud? wenn nein, vor der Prozedur einrichten. So sind Kontakte und Mail Accounts gesichert und kommen nach der Prozedur wieder auf`s iPhone, wenn du in den Einstellungen iCloud aktivierst.
 
  • iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4 Beitrag #3
I

ikabana

New Member
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für den Tip. Habe das Iphone noch mal ganz zurückgesetzt und neu aufgespielt. Die Wiedergabelisten für Filme sind weiterhin leer, aber unter Filme werden sie nun angezeigt. Nicht perfect aber ok für mich.
 
Thema:

iPhone 4 spielt Filme nicht mehr ab / Wiedergabelisten sind leer auf Iphone 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben