iPhone über Telekom entsperren lassen

Diskutiere iPhone über Telekom entsperren lassen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus Leute, viele iPhone User die ein Gerät mit Simlock besitzen müssen das iPhone Sim Lock ja irgendwie umgehen um auch andere Sim Karten...
  • iPhone über Telekom entsperren lassen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus Leute,

viele iPhone User die ein Gerät mit Simlock besitzen müssen das iPhone Sim Lock ja irgendwie umgehen um auch andere Sim Karten einzulegen.

Wie kann man das iPhone ohne Programme entsperren lassen?

Hier stellt man sich halt die Frage ob man das iPhone nur über SimLock entspert kriegt oder ob es einen anderen Weg gibt wie man offiziell das iPhone über Telekom auch entsperren lassen kann.

Gibt es da überhaupt einen Weg dazu?
Also wie kann ich mein iPhone über Telekom auch entsperren lassen?

Was kostet diese Entsperrung und bin ich dann auch an einen Vertrag gebunden oder kann ich es mit einem pauschalen Betrag abschließen?

Wie lange dauert es ungefähr bis das iPhone von Telekom freigeschaltet ist?

Dankeschön.
 
  • iPhone über Telekom entsperren lassen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich kenn das nur noch aus Prepaid Tagen, dort hieß es 2 Jahre warten oder 200 DM bezahlen und man erhält den Code vom Anbieter. Wie das heute ist keine Ahung, für mich kommen nur noch Werksfreie Geräte in Frage.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone über Telekom entsperren lassen Beitrag #3
B

bettina2008bettina

New Member
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe gerade das problem habe mich schlau gemacht da mein iphone 4 erst im juni nächsten jahr freigechaltet wird kann ich für 99.95 euro bei telekom den code bezahlen die enden den nach itun dann mut du dein gerät damit yyyyyynronieieren und dann it es frei.
 
  • iPhone über Telekom entsperren lassen Beitrag #4
J

Jokkel

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn 2 Jahre rum sind unter SIM-Lock | Telekom .
Anonsten waren es meines Erachtens nach 99,95€, wobei das nicht vorzeitig möglich sei, nach Nachfrage im Shop.
Ich glaube anderweitig bleibt einem nur ein Jailbreak übrig.
 
Thema:

iPhone über Telekom entsperren lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben