Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit ca. 4 Wochen das neue Iphone5, bisher das 4er. Ich möchte meine Emails von T-online acc wie...
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #1
J

Jazzy

New Member
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe seit ca. 4 Wochen das neue Iphone5, bisher das 4er. Ich möchte meine Emails von T-online acc wie bisher schon auf dem Iphone4 nun auf dem 5er nutzen. Es funktioniert nicht! Habe alle Hotlines durch. Telefone zurückgesetzt.
Itunes angeschlossen. Apple weiß nicht mehr weiter, Telekom kann es sich auch nicht erklären.
Dieses Problem habe nicht nur ich, sondern ich kenne weitere Personen, dies auch kein Telekom Mail acc mehr auf dem Iphone5 einrichten können. Für mich hat der Telekom Email Account oberste Präorität.
Bin völlig überfragt. Hat irgendjemand einen TIPP oder ebenfalls das gleiche Problem?

p.s. Fehlermeldung: Emails können nicht empfangen werden, der Benutzername oder das Kennwort für "secureimap" ist nicht korrekt.
Bin aber alle Daten mit der Telekom und Apple durchgegangen, Passwörter wurden erneuert.

Eine völlig verzweifelte Person, die am Liebsten das Iphone 5 aus dem 10. Stock werfen möchte. :mad:
 
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Eine direkte Lösung für dein Problem habe ich nicht, aber als eine Notlösung, wenn du nicht findig wirst. Hole mal die Mails von deinem T-online Account in einen anderen, bei googlemail zum Beispiel und von da kannst du es auf dein iPhone ziehen.
 
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nutzt du einen PC oder Mac für iTunes? iCloud könnte die Lösung sein.
 
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #4
G

Gast

Guest
Hallo Jazzy,
mir geht es genauso. Hast du schon eine Lösung gefunden oder nähere Erfahrungen machen können?
 
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #5
G

Gast

Guest
geht doch !!!!

Das email Passwort ist nicht das Passwort womit du dich in das Kundencenter, EMail Center einloggst. Du kannst es unter Kundencenter.t-online unter Passwörter einrichten

viel spass hat bei mir auch geklappt!!!!!
 
  • Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar! Beitrag #6
M

Msp111

Guest
Daaaaaaanke

das war es (hat auch beim Ipod touch 3G geholfen)!

Super Tip! Unfassbar, dass das nich in den Telekom-Hilfen beschrieben ist!
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe zum IPhone 5. T-Online Email account nicht einrichtbar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben